Hallo liebe community,
ich freue mich bald zu den Duster Fahrern zu gehören.
Bestellt wurde mein Dusty in Spee (perlmutt schwarz, Ausstattung Prestige, Blue dCi 115) Ende März 2019. Liefertermin unverbindlich Mitte Juni 2019.
Ein paar Tage später war ich nochmal im AH, um Keycard Handsfree nachzubestellen, da ich mir u.a. das Entnehmen des Schlüssel aus dem Zündschloss bei jedem Tankvorgang, um den Tankstutzen zur Betankung des Fahrzeugs aufzuschliessen, ersparen wollte. Ich hatte mir diesbezüglich vorher gar keine Gedanken gemacht. Vor allem Interessierte mich am wenigsten der Tankdeckel

Also, zum AH, der Verkäufer bestätigte mir die problemlose Zubuchung, da ja erst ein paar Tage nach Kaufabschluss vergangen waren.
Da ich die Wochen darauf leider keine Rückmeldung bekommen habe, sei es per Mail oder sonstige, entschied ich mich mal nachzufragen, ob denn tatsächlich alles so reibungslos ablief. Natürlich nicht!
Erst als ich dann nach dem aktuellen Liefertermin nachfragte wurde mir mitgeteilt, das in deren System die nachträgliche Buchung der Keycard nicht akzeptiert wurde, allerdings der Liefertermin in den Mai vorgezogen wurde. Hmm, gemischte Gefühle. Und der Informationsfluss entspricht nicht gerade meinen Vorstellungen. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich bei Abholung direkt zu Beginn des Empfangs meines ersten Dusters leicht enttäuscht worden.
Deshalb: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Bewährt sich immer !
Habt ihr die Keycard dazubestellt?
Ich freue mich dennoch auf die Zeit mit dem Duster und dem regen Austausch hier in der community.