Autor Thema: Verkürzte Lieferzeit - keine Keycard Handsfree  (Gelesen 3107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline La Duster

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 0
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Verkürzte Lieferzeit - keine Keycard Handsfree
« am: 27. April 2019, 13:42:55 »
Hallo liebe community,

ich freue mich bald zu den Duster Fahrern zu gehören.

Bestellt wurde mein Dusty in Spee (perlmutt schwarz, Ausstattung Prestige, Blue dCi 115) Ende März 2019. Liefertermin unverbindlich Mitte Juni 2019.
Ein paar Tage später war ich nochmal im AH, um Keycard Handsfree nachzubestellen, da ich mir u.a. das Entnehmen des Schlüssel aus dem Zündschloss bei jedem Tankvorgang, um den Tankstutzen zur Betankung des Fahrzeugs aufzuschliessen, ersparen wollte. Ich hatte mir diesbezüglich vorher gar keine Gedanken gemacht. Vor allem Interessierte mich am wenigsten der Tankdeckel :D

Also, zum AH, der Verkäufer bestätigte mir die problemlose Zubuchung, da ja erst ein paar Tage nach Kaufabschluss vergangen waren.

Da ich die Wochen darauf leider keine Rückmeldung bekommen habe, sei es per Mail oder sonstige, entschied ich mich mal nachzufragen, ob denn tatsächlich alles so reibungslos ablief. Natürlich nicht!

Erst als ich dann nach dem aktuellen Liefertermin nachfragte wurde mir mitgeteilt, das in deren System die nachträgliche Buchung der Keycard nicht akzeptiert wurde, allerdings der Liefertermin in den Mai vorgezogen wurde. Hmm, gemischte Gefühle. Und der Informationsfluss entspricht nicht gerade meinen Vorstellungen. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich bei Abholung direkt zu Beginn des Empfangs meines ersten Dusters leicht enttäuscht worden.

Deshalb: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Bewährt sich immer !

Habt ihr die Keycard dazubestellt?

Ich freue mich dennoch auf die Zeit mit dem Duster und dem regen Austausch hier in der community.
 

Offline Flip

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1589
  • Dankeschön: 199 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...nun denn
    • eigene hp
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re: Verkürzte Lieferzeit - keine Keycard Handsfree
« Antwort #1 am: 27. April 2019, 14:55:15 »
Servus,
als ich meinen Neuen definitiv bestellt habe, wurde mir ein Fahrzeug aus dem sogenannten Vorlauf angeboten. Ich habe zugeschlagen  :D
Leider war es mir auch nicht möglich irgendwelche Ergänzungen resp. Abbestellungen vorzunehmen. Da aber fast alles andere gepasst hat, war es mir letztendlich "wurscht" das mein neuer "Hucke" nun ein Ersatzrad hat ... ;)
Also, ich gehe davon aus, dass du auch ein Fahrzeug aus dem Vorlauf bekommst (deshalb keine Änderung / Umbestellungen möglich).
lG
Volker
P.S.: Da ich den Adventure geordert habe, ist das Key-Card-System automatisch an Bord (… und ich konnte es an meinem schon ausprobieren) ;D
Die Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant!
Dumm nur, dass die Bevölkerung ständig zunimmt.
 

DUSTERcommunity.de

Re: Verkürzte Lieferzeit - keine Keycard Handsfree
« Antwort #1 am: 27. April 2019, 14:55:15 »

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2733
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re: Verkürzte Lieferzeit - keine Keycard Handsfree
« Antwort #2 am: 27. April 2019, 18:15:19 »
Willkommen in der DUSTERcommunity.de.

Viel Spaß hier und bald auch mit dem Duster!

Was die Keycard betrifft, gehen die Meinungen hier in der Community durchaus auseinander.
Am besten du liest mal in diesem Thread (klick).

Gruß aus Berlin
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Alex_im_Duster

  • Gast
Re: Verkürzte Lieferzeit - keine Keycard Handsfree
« Antwort #3 am: 29. April 2019, 13:15:51 »
Zwar hab ich auch Keyless aber nach besagtem Thread ist es nicht unbedingt ein Nachteil, kein Keyless zu haben.
 

DUSTERcommunity.de

Re: Verkürzte Lieferzeit - keine Keycard Handsfree
« Antwort #3 am: 29. April 2019, 13:15:51 »