Seiten:
Actions
  • #31 von Schiri am 29 Apr 2018
  • Nicht gerade eine glückliche Schlauchführung!

    Grüße
  • #32 von edvmike am 30 Apr 2018
  • Servus!
    Wenn mich nicht alles täuscht dann ist das beim Alten (2012er) auch so.
    Hab mich daran gewöhnt...
    Zahnschmerzen sind schlimmer...
    Lg Michael
  • #33 von Kromboli am 30 Apr 2018
  • ...
    Wenn mich nicht alles täuscht dann ist das beim Alten (2012er) auch so.
    ...

    Wenn man beim Schließen der Motorhaube etwas aufpasst, dann nicht.

    Gruß
    Krom
  • #34 von KioKai am 30 Apr 2018
  • Wenn man beim Schließen der Motorhaube etwas aufpasst, dann nicht.


    oder man findet diese Lösung und der Schlauch ist sicher:

  • #35 von Steinmueller am 02 May 2018
  • Orginal sieht es am PhaseII übrigens so aus:
  • #36 von lillifit3 am 02 May 2018
  • Ich hol mir jetzt erstmal einen Kaffee. Wahrscheinlich wird der kalt sein, bis über die ersten Kinderkrankheiten hier berichtet wird.
  • #37 von ronnysc am 02 May 2018
  • Kinderkrankheiten gibt es schon:
    1. bei Kälte funktionieren die "Multiview"-Kameras nicht mehr. Ursache ist hier wohl der extra Kameraswitch.
    2. Bei direkter Sonneneinstrahlung auf das Amaturenbrett funktioniert beim Prestige das weiterschalten des Menüs über die Lenkradtasten nicht mehr. Wahrscheinlich ein Problem mit der Tachoeinheit des Prestige.
  • #38 von manfredfellinger am 02 May 2018
  • Kinderkrankheiten gibt es schon:
    1. bei Kälte funktionieren die "Multiview"-Kameras nicht mehr. Ursache ist hier wohl der extra Kameraswitch.
    2. Bei direkter Sonneneinstrahlung auf das Amaturenbrett funktioniert beim Prestige das weiterschalten des Menüs über die Lenkradtasten nicht mehr. Wahrscheinlich ein Problem mit der Tachoeinheit des Prestige.

    Beide Mängel treten vor allem bei Dustern auf, die im Jahr 2017 bzw. im Jänner 2018 gebaut wurden. Mein in der zweiten Februarhälfte gebauter Prestige hat weder das Kamera- noch das Bordcomputerproblem.

    lG M
  • #39 von Falke am 02 May 2018
  • Orginal sieht es am PhaseII übrigens so aus:

    Aha: Auch solch ein Blütenstaub-gepuderter Duster wie meiner. Ich tippe mal auf Koniferen in nächster Nähe. ;D
  • #40 von Matzaton am 02 May 2018
  • Aha: Auch solch ein Blütenstaub-gepuderter Duster wie meiner. Ich tippe mal auf Koniferen in nächster Nähe. ;D
    Deshalb haben wir nen weißen, nun können wir sagen er ist Dünen Beige  /crazy
  • #41 von Steinmueller am 03 May 2018
  • Aha: Auch solch ein Blütenstaub-gepuderter Duster wie meiner. Ich tippe mal auf Koniferen in nächster Nähe. ;D

    Nein, leider falsch  :P : Parkplatz Linden, auf Arbeit Kastanien, Sträucher zuhause Birken + Nadelgehölz, dazwischen Baustellen, Rapsfelder. Aber wer weis was da noch so in der Stadtluft alles herum schwirrt.  :[ Dennoch: so ein Lack im "Design-Spränkeleffekt" hat was.
    Hoffentlich regnets am Wochenende!  :'(
  • #42 von Falke am 03 May 2018
  • Nein, leider falsch  :P : Parkplatz Linden, .....
    Hoffentlich regnets am Wochenende!  :'(

    Parkplatz Linden? Das klebt ja dann auch noch richtig schön! /oeehh Hatte mal jahrelang eine solche "Laternengarage" unter Linden: Flecktarn gratis!  /hahaha Da half auch kein Regen, sondern nur der Hochdruckreiniger. /hahaha
  • #43 von Steinmueller am 05 May 2018
  • Ich versuch immer zwischen den Bäumen zu parken. Leider drängen sich da Alle und man findet kaum Platz.  /rotwerd
    Aber eine Wäsche später glänzt er wieder mit der Sonne um die Wette.  ;D (ein paar Stunden lang)
  • #44 von Schiri am 13 May 2018
  • Leute es geht mir ja nicht darum, dass ich das ändern möchte. Ich wollte nur wissen, ob das bei anderen Besitzern auch so ist.

    Immerhin steht die 1 im Video rechts.

    Bei mir ist es auch so und mir gefällt es gar nicht!
  • #45 von Schiri am 13 May 2018
  • eigentlich gehört die 1 auf die rechte Senkrechte der Acht-Segmente Anzeige und nicht auf die linke Senkrechte......dann wäre der Zwischenraum zum Punkt
    auch gefüllt, was ich ich ersten Bild auch harmonischer finde......nur den Aufwand dies zu ändern, würde ich nicht treiben.

    Wie groß wäre der Aufwand, das auf die normale Schreibweise zu ändern und würde einer Reklamation nachgekommen?
Seiten:
Actions