Seiten:
Actions
  • #1 von Merlin1764 am 22 Mar 2019
  • Boah, heute morgen habe ich gedacht, ich stehe im Wald  /oeehh

    Wir haben im Februar unseren neuen Duster bekommen, der gleich mit Winterrädern ausgestattet wurde. Die Sommerräder wurden im AH eingelagert.
    Der alte Duster wurde in Zahlung genommen, bei ihm waren die Räder ebenso eingelagert.
    Unser Kennzeichen hatten wir übernommen.

    Nun ratet mal, was passiert ist?
    Beim Wechsel wurden die Räder vom alten auf den neuen montiert  /wand

    Nun müssen die ihr Lager (mit 600-700 eingelagerten Radsätzen durchforsten und ich mußte unseren neuen da lassen.
    Als Leihwagen bekam ich dann einen  Renaul Megane.
    Hoffentlich bekommen die das heute oder morgen gebacken, wir fahren am Wochenende nach LZP  /nachdenk
    • Merlin1764
  • #2 von Alex_im_Duster am 22 Mar 2019
  • Ok
    • Alex_im_Duster
  • #3 von Merlin1764 am 22 Mar 2019
  • So, jetzt hat er die richtigen "Schluffen" ... das beste an der Geschichte:
    Die Werkstatt hatte die richtigen schon da liegen, aber hat dann die alten vom Lager geholt  /hahaha
    Dafür gab's für heute den Leihwagen, die Einlagerung war diesmal kostenfrei und esgab noch einen Gutschein für eine Autowäsche  /wohoo2
    Also alles wieder gut  /freuen
    • Merlin1764
Seiten:
Actions