Autor Thema: Räderwechsel mit Hürden  (Gelesen 2631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merlin1764

  • Gast
Räderwechsel mit Hürden
« am: 22. März 2019, 11:16:29 »
Boah, heute morgen habe ich gedacht, ich stehe im Wald  /oeehh

Wir haben im Februar unseren neuen Duster bekommen, der gleich mit Winterrädern ausgestattet wurde. Die Sommerräder wurden im AH eingelagert.
Der alte Duster wurde in Zahlung genommen, bei ihm waren die Räder ebenso eingelagert.
Unser Kennzeichen hatten wir übernommen.

Nun ratet mal, was passiert ist?
Beim Wechsel wurden die Räder vom alten auf den neuen montiert  /wand

Nun müssen die ihr Lager (mit 600-700 eingelagerten Radsätzen durchforsten und ich mußte unseren neuen da lassen.
Als Leihwagen bekam ich dann einen  Renaul Megane.
Hoffentlich bekommen die das heute oder morgen gebacken, wir fahren am Wochenende nach LZP  /nachdenk
 

Alex_im_Duster

  • Gast
Re: Räderwechsel mit Hürden
« Antwort #1 am: 22. März 2019, 11:29:39 »
Ok
 

DUSTERcommunity.de

Re: Räderwechsel mit Hürden
« Antwort #1 am: 22. März 2019, 11:29:39 »

Merlin1764

  • Gast
Re: Räderwechsel mit Hürden
« Antwort #2 am: 22. März 2019, 13:22:05 »
So, jetzt hat er die richtigen "Schluffen" ... das beste an der Geschichte:
Die Werkstatt hatte die richtigen schon da liegen, aber hat dann die alten vom Lager geholt  /hahaha
Dafür gab's für heute den Leihwagen, die Einlagerung war diesmal kostenfrei und esgab noch einen Gutschein für eine Autowäsche  /wohoo2
Also alles wieder gut  /freuen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Falke, lillifit3

DUSTERcommunity.de

Re: Räderwechsel mit Hürden
« Antwort #2 am: 22. März 2019, 13:22:05 »