Also, ich denke man muss 2 Dinge unterscheiden: Einerseits das Dacia-Produkt und anderseits den Dacia-Service
Ich denke schon, dass das Produkt soweit in Ordnung ist ( aber auch nicht besser ) Günstig in der Anschaffung, eigenständiges hübsches Design und einen gewissen Fahrspass-Faktor aufweist. Auch praktisch, easy zum Handeln und auch bequem. So viel zum Guten.
Zum Guten gehört aber auch ein guter Service. Aber der lässt eben sehr zu wünschen übrig bzw. ist schlecht. Und wenn bei einem technischen Gerät / Maschine / Auto die Aftersales-Unterstützung schlecht ist bzw. nur auf kleinster Flamme gelebt wird - dann stimmts für mich nicht, denn beides gehört zusammen.
Deshalb ist es für mich nur schwer nachvollziehbar wie man nach so viel Ärger mit einem jungen Neuwagen
dann noch der selben Marke und dem identischem Produkt sein Vertrauen schenken kann - auch wenn es jetzt ein Diesel ist.

Beste Grüsse und viel Spass mit dem neuen Diesel.
Peter