Seiten:
Actions
  • #1 von skipperroland am 27 Mar 2017
  • Hallo, bei meinem Duster 125 wird von dem Schlauch in den Ventildeckel der Motorentlüftung schon zum 3.mal die Gummimuffe abgetrennt, mein Händler erneuert dieses Teil immer auf Garantie, aber eine Hälfte des Gummis bleibt im Motor, mit der Aussage vom Mechaniker, das macht nichts, aber es muß doch eine Ursache haben, daß dieses Teil ständig abbricht. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt?
  • #2 von KioKai am 27 Mar 2017
  • ....aber eine Hälfte des Gummis bleibt im Motor, mit der Aussage vom Mechaniker, das macht nichts.....


    Ahja das macht also nichts  /wand ....na dann hat der sicher kein Problem, auf dem
    Leistungs.-/Reparaturnachweis, zu bestätigen das Gummiteile im Ventildeckel gefallen sind und dies aber unbedenklich ist.  /cool
  • #3 von Godsvin am 27 Mar 2017
  • Das sehe ich genauso.
    Es gibt Dinge, die sollte man einfach schriftlich haben...

    Gruß, der Godsvin
Seiten:
Actions