Die panschen das Zeug mit E5 und jubeln es dann den Kunden unter
Fakt ist , das nach dem heutigen Benzingipfel E10 def. weiter vertrieben werden darf

Die Vorschläge nach mehr INFOS

seitens der Hersteller , Konzerne und und und .... wird glaub ich auch nicht viel helfen

Nimmt man mal einen Durschnittsfahrer mit Durschnittsverbauch , so würde der Mehraufwand / Preisdifferenz zum SuperPlus im Jahr vielleicht ca. 70€ ausmachen .
Abzgl. des Mehrverbrauches durch E10 vielleicht noch 60€ .
Ich glaube selbst den Sparfüchsen in der BRD wird dies wohl kaum das Risiko wert sein , ihr allerliebstes evtl. zu ruinieren .
Weiterhin werden die meisten wohl noch lange das E10 meiden , und die SuperPlus-Säulen stürmen

Nachdem ganzen Hick-hack um den Biosprit , glauben doch die meisten jetzt -> hinterher die geschönten Aussagen sowieso nicht

Wenn nicht ein eklatanter Preisunterschied zu Stande kommt , nach unten , der den Reiz zum Biosprit gibt , wird sich hier wohl nicht viel tun .

Einige Geizkrägen oder die , denen nichts anders übrig bleibt werden auch anfangen zu panschen - 1x E10 tanken - 1x SPlus - nach dem Motto - das wird mein Wagen wohl abkönnen

Und warum soll E5 nicht weiter angeboten werden

Wer solchen Mist wie V-Power , fuelsave , ultimate herstellen und lagern kann , der wird auch noch eine Nische
für's E5 übrig haben
Ich für meinen Teil werde E10 meiden solange es geht , selbst wenn ich es tanken kann , rein aus Protest .

gruß stepi