Seiten:
Actions
  • #1 von N1cole am 11 Jan 2022
  • Hallo zusammen,

    Ich bin sehr traurig . Mein geliebter Duster möchte in Rente gehen mit fast 10 Jahren und knapp 250000 km... Habe im November TÜV machen lassen, Zündkerzen und 2 Reifen getauscht sowie einen neuen Gastank hat er bekommen.

    Leider fährt er aktuell nur noch knapp 40 km/h, Motorkontrolle leuchtet und er hat einfach keine Power mehr.

    Am Wochenende haben wir die Zündspulen und Kerzen und die Kompression überprüft. Soweit alles in Ordnung. Der Motor springt super an und läuft total ruhig, aber es fehlt die Power ab dem 3.Gang.

    Ich wollte Ihn so gerne als Zweitwagen behalten, befürchte aber das jetzt ständig irgendwas anderes kaputt geht :-(.

    Hat jemand ein Tip bezüglich Autoankauf mit Motorproblemen ? Für den Schrottplatz ist er zu schade .

    Danke Euch
    Lg
    Nicole



    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • #2 von Steffi und Holger am 11 Jan 2022
  • Hallo N1cole!
    Mit einem Wohnort von dir würde sich bestimmt auch Hilfe in deiner Nähe finden.
  • #3 von N1cole am 11 Jan 2022
  • Hallo N1cole!
    Mit einem Wohnort von dir würde sich bestimmt auch Hilfe in deiner Nähe finden.
    Oh sorry Total vergessen, komme aus Hessen, Raum Gießen .

    Danke

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • #4 von lillifit3 am 11 Jan 2022
  • Aber der Filter in der LPG Führung ist schon getauscht worden?
  • #5 von N1cole am 11 Jan 2022
  • Aber der Filter in der LPG Führung ist schon getauscht worden?
    Er hat einen neues Gastank bekommen, ob dabei der Filter getauscht wurde ehrlich gesagt keine Ahnung. Fahre in letzter Zeit nur mit Benzin .


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • #6 von lillifit3 am 11 Jan 2022
  • Zieht er falsch Luft? Steuergerät überprüft. Was sagt der Fehlercode?
  • #7 von N1cole am 11 Jan 2022
  • Zieht er falsch Luft? Steuergerät überprüft. Was sagt der Fehlercode?
    Das kann Ich hoffentlich morgen beantworten nachdem der Fehler ausgelesen wurde :-). Falsch Luft ziehen würde Ich nicht sagen. Bis so 40 km/h fährt er total normal auch der Motor schnurrt wie ein Kätzchen

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Seiten:
Actions