Autor Thema: Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!  (Gelesen 57772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline docsnydor

Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #30 am: 07. Februar 2011, 08:12:44 »
Würden denn die Seitenrohre helfen? Die Tür eines normalen PKW ist doch tief genug?
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #31 am: 07. Februar 2011, 08:36:19 »
ich hab mir angewöhnt immer für 2 zu parken
und wenn nen spruch kommen sollte, werd ich auch fragen ob er auch son türterrorist ist  /cool
alles kann, nix muss
 

DUSTERcommunity.de

Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #31 am: 07. Februar 2011, 08:36:19 »

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #32 am: 07. Februar 2011, 09:07:41 »
Würden denn die Seitenrohre helfen? Die Tür eines normalen PKW ist doch tief genug?
Nein, viel zu tief. Der Anprallpunkt liegt i.d.R. etwas unterhalb der Türgriffe.
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 755
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #33 am: 07. Februar 2011, 09:38:17 »
ich werde mir in zukunft immer das kennzeichen von den  neben mir geparkten autos merken.
ich denke, dass das so ein halbes jahr funktioniert.
dann habe ich`s wieder vergessen.
 






Wer sagt Dir denn das derjenige auch die ganze Zeit neben Dir gestanden hat? Er kann ja auch kurz nach Dir weggefahren sein und der nächste hat Deinen Wagen angefahren und sich anschließend vom Hof gemacht.
 

Offline Kinka

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #34 am: 07. Februar 2011, 09:56:46 »
Man muss nur aufpassen, dass man da keine Neurose entwickelt.
Möglichst weit weg parken, auf zwei Parkplätzen, nur neben teuren Autos, am besten mit Kameraüberwachung.  /wand /wand /wand

Ich glaube auch nicht, dass die meisten nicht merken, was sie da gerade gemacht haben. Wenn es mal gerummst hat, tut man so, als hätte man nichts bemerkt, schaut auch nicht, ob eine Schaden entstanden ist, und verdünnisiert sich einfach. Ist ja auch viel einfacher, als noch irgendwelche Versicherungskram abzuwickeln und sich zu kümmern.

Und solche Zombies erziehen Kinder!
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #35 am: 07. Februar 2011, 10:03:42 »
Wer sagt Dir denn das derjenige auch die ganze Zeit neben Dir gestanden hat? Er kann ja auch kurz nach Dir weggefahren sein und der nächste hat Deinen Wagen angefahren und sich anschließend vom Hof gemacht.
wenn du glück hast, ist aber noch nen farbrest an deinem auto /oeehh
alles kann, nix muss
 

Offline gremana

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #36 am: 21. Februar 2011, 11:47:19 »
 

Offline Wazooli

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Wartend....
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #37 am: 21. Februar 2011, 16:48:28 »
da ich nen schwarzen bekomme,,,,
sind die leisten wohl ganz erträglich...

habe soeben einen satz bestellt....
meine Versicherung werde ich für so eine sache nicht hochstufen lassen....
 

Offline nipple

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #38 am: 02. Juli 2011, 23:16:00 »
Ich habe mir die Schutzleisten angebaut, sieht viel besser aus als Dellen. Bestellt habe ich sie bei Autoleisten.de, die Lieferung hat ca. 1Woche gedauert.
 

Offline Luten

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #39 am: 03. Juli 2011, 12:01:22 »
Schaut mal hier die sehen auch nicht schlecht aus zumindest auf einem Schwarzen und bei der Herkunft vielleicht sogar original Dacia /hahaha
Duster Prestige cdi 110 PS 4x4 ESP
Schwarz metallic
mit Lederausstattung Mittelarmlehne Ladekantenschutz
Kotflügelschutz, Seitenschutzleisten Tagfahrlicht
 

Offline schnurzerle

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
[Phase 1]: Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #40 am: 21. Oktober 2016, 12:14:07 »
Tja auch mein Beileid. Mir geht es im Moment genauso. Obwohl ich schon immer am A. der Welt parke, habe ich nach dem Einkaufen immer wieder so einen anhänglichen Nachbarn. Das ist manchmal unglaublich, obwohl es noch 100 andere freie Parkplätze gibt und jetzt hat es mich sogar noch am Kotflügel vorne direkt auf der Kannte erwischt.  :'( Ist mir ein Rätsel wie da jemand reinrammen konnte.

Als ehemaliger Twingofahrer kann ich ein Lied von Ramm-Beulen im Blech singen aber dass das jetzt mit dem Duster so weiter geht, hatte ich nicht gedacht.
Zierleisten und was man sonst noch alles auf den schönen Lack kleben kann habe ich alles schon studiert aber mich geweigert, erst 500.-€ Aufpreis für die Lackierung zu zahlen, um sie nachher wieder mit allem Schnick-Schnack wieder zu überkleben. Aber jetzt scheint es so, als bliebe mir nichts anderes übrig.

Es scheint ich ziehe diese Tür- und Beulen-Terroristen magisch an.

Ach ja.
Vorne habe ich einen Rammschutz angebaut. Ratet mal wie lange der ohne Delle war?
Kaum musste ich wegen Bauarbeiten vor dem Haus nebenan auf dem Parkstreifen parken, rammt mit ein Opa mit seiner Anhängerkupplung rein. Es ist einfach unglaublich.  /wand

PS: Für links zu Zierleisten oder Beulenbehandlung dankbar!!!  :[
 

Offline Obiwan

Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #41 am: 21. Oktober 2016, 12:41:16 »
Hi,
von denen, die das gepostet haben, kommt evtl. nicht mehr so viel dazu.
Ist nämlich 5 Jahre alt  /oeehh

Aber, macht nix, da wird sich bis heute nichts geändert haben.
Also ich versuche auch immer etwas abseits zu parken. Die meisten sind ja zu faul um ein paar Meter zu laufen.
An meinem Dusty (Gott sei Dank) bis jetzt noch nichts.
Am Vorgänger (Hyundai Santa Fe) hat mir ein (unbekannter) "Kollege" im Firmenparkhaus beim Ein- oder Ausparken einenSchaden von mehr als 1000€ verursacht. Der Täter konnte aber nicht ermittelt werden.

Die Leute werden aber auch immer unverschämter. Und das Rückgrat, einen Schaden, den man verursacht hat zu bezahlen, het wohl keiner mehr.  /mies

gruß
Gerd
 

lh2312

  • Gast
Re:[Phase 1]: Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #42 am: 21. Oktober 2016, 13:39:31 »
Das ist manchmal unglaublich, obwohl es noch 100 andere freie Parkplätze gibt und jetzt hat es mich sogar noch am Kotflügel vorne direkt auf der Kannte erwischt.  :'( Ist mir ein Rätsel wie da jemand reinrammen konnte.

Hatte ich exakt auch an der Stelle. Das kommt, wenn man auf einem schrägen Parkplatz steht und links daneben ein etwas höherer Wagen, ein VW-Bus zum Beispiel.
Bei mir hab ich den aber erwischt. Das war ein Handwerker in unserer Firma, der zwei Parkplätze belegt hat, weil er zu blöd war einzuparken. Da ansonsten alles besetzt war habe ich den freundlich gebeten mal etwas besser zu parken, damit ich auch noch reinpasse, Hat er auch sehr mürrisch gemacht und kaum war ich weg, hat er mit Schmackes seine Beifahrertür aufgerissen.... Shit, dass da eine Überwachungskamera war  :daumen
   
Hi,
von denen, die das gepostet haben, kommt evtl. nicht mehr so viel dazu.
Ist nämlich 5 Jahre alt  /oeehh

Das stimmt, der Thread ist zwar 5 Jahre alt, aber das Problem leider nicht.....  /winke
 

luggerl

  • Gast
[Phase 2]: Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #43 am: 21. Oktober 2016, 17:32:48 »
Hab jetzt auch einen Parkschaden erlitten.

Ein mürrischer Zeitgenossen hat seine Fahrertür (Golf III mit tausend Wunden an seinem Gefährt) an meine Kotflügel geschlagen.

Tathergang vom POK rekonstruiert, dabei stellte sich heraus seine Türkante passt genau auf meine Delle am Kotflügel,aber er sagt er war es nicht.

Jetzt versuche ich es, mit seiner Versicherung den Schaden zu klären.

Übrigens Polizei war anwesend,hat aber keine Stellungsnahme gemacht,mit dem Hinweis,sie müßen einen solche Fall nicht aufnehmen.

Aber an jeder Strassenecke Leute aufhalten,gehört schon zu Ihren Aufgaben. /engel
 

Offline Totte

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Dankeschön: 202 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster "BLACK KNIGHT"
    • Black Knight Tagebuch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #44 am: 21. Oktober 2016, 19:30:18 »
Die müssen sowas ja auch nicht aufnehmen.

Der Verursacher war da und die Versicherungsdaten wurden auch ausgetauscht.

Die Pol hätte normal auch gar nicht dort auftauchen müssen (kein Personenschaden, keine Straftat wie Fahrerflucht).
Gruß Totte
------------------------

(hauptsächlich Kurzstrecken)
Dacia Duster Prestige (EU-CZ) TCe125 4x4 S&S , seit 11.01.2016
Zusätzlich am BLACK KNIGHT wurde verbaut: siehe Profil KLICK

Dacia Freunde Wetterau auf Facebook: KLICK
 

DUSTERcommunity.de

Re:Erster Feindkontakt mit Türterroristen!!!!!!!
« Antwort #44 am: 21. Oktober 2016, 19:30:18 »