Seiten:
Actions
  • #16 von manfredfellinger am 05 Mar 2013
  • Und was den Geruch von Gummi angeht... Ich mag ihn  ;D dann riecht es immer nach "NEU" im Auto  :daumen.

    Ich muss jetzt  :D bei den Vorteilen in der Beschreibung deiner Gummimatten steht: GERUCHSNEUTRAL --- danke, ich habe keine Fragen mehr  /hahaha

    lG M
  • #17 von Flip am 05 Mar 2013
  • Hallo,

    Und was den Geruch von Gummi angeht... Ich mag ihn  ;D dann riecht es immer nach "NEU" im Auto

    na sach amal, was für neue Autos hast du bis jetzt gekauft, meine "rochen" nach allem Möglichen, nur nicht nach Gummi  ;)

    lG
    Volker,
    der am Liebsten Autoleder riecht
  • #18 von petmail am 05 Mar 2013
  • Hallo,

    na sach amal, was für neue Autos hast du bis jetzt gekauft, meine "rochen" nach allem Möglichen, nur nicht nach Gummi  ;)

    lG
    Volker,
    der am Liebsten Autoleder riecht
    Es ging hier aber wohl um nachgerüstete Gummimatten und nicht um das Auto als selbst!!
  • #19 von manfredfellinger am 05 Mar 2013
  • Es ging hier aber wohl um nachgerüstete Gummimatten und nicht um das Auto als selbst!!

    DAS HABEN WIR AUCH SCHON BEMERKT  /wand
  • #20 von Freiberger am 05 Mar 2013
  • Hallo,

    ich hab die "originalen" Schneematten" von Fratom - also ich bin eigentlich ganz zufrieden.
    Ein paar kleinigkeiten muß ich aber bemängeln .....
    Fahrerseitig gibt es keinen Schutz für den linken Fuß in "Raststellung" und der Gummi geht zu wenig unter die Pedale - Schmutz und Schnee vom Profil der Schuhe verschmutzen folglich den Teppich etwas.
    Fahrerseite ist rutschsicher, da geclipst.
    Die Beifahrerseite und die hinteren Matten verrutschen bei mir mir oder weniger leicht - die Gumminoppen auf der Unterseite haben meiner Meinung nach keine wirkliche "Rutschhemmung" damit die Matten in Position bleiben- weiters brechen diese Gumminoppen auf der Unterseite mitlerweile ab (Alter ca. 1,5 Jahre).
    Ich würd mir die Teile jedenfalls sofort wieder kaufen - Nachrüstung bei der Beifahrerseite und der hinteren matten mittels Clips werd ich demnächst machen - dann bleiben die Teile auch dort wo sie hingehören.

    Grüße,
    Freiberger
Seiten:
Actions