Dacia-Emblem blättert...
24.11.17 - 23:02


Autor Thema: Dacia-Emblem blättert...  (Gelesen 11195 mal)

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
Re:Dacia-Emblem blättert...
« Antwort #15 am: 09. September 2012, 12:51:01 »
[mod]Da der Thementitel nicht auf Anhieb beschrieb, um welches Teil es ging und es deswegen zwangsläufig, neue Themen mit dem gleichen Problem eröffnet werden/wurden, wurde hier der Titel des Themas geändert. ;)[/mod]
 

Offline va2703

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 225
    • http://www.schnauzen-schmaus.de
Re:Dacia-Emblem blättert...
« Antwort #16 am: 09. September 2012, 20:21:40 »
Danke, bei mir wurde es ohne Probleme von AH ausgetauscht.

Das fehlerhaft natürlich dort behalten um es wegen Garantie einzuschicken.

Hab nie wieder was davon gesehen oder gehört.

Das neue ist bisher einwandfrei.
 

he55

  • Gast
Re:Dacia-Emblem blättert...
« Antwort #17 am: 09. September 2012, 23:34:22 »
Danke, bei mir wurde es ohne Probleme von AH ausgetauscht.

Das fehlerhaft natürlich dort behalten um es wegen Garantie einzuschicken.

Hab nie wieder was davon gesehen oder gehört.

Das neue ist bisher einwandfrei.

Sicherlich hast Du jetzt das neue ohne Folie bekommen?

mfg Heinz
 

Offline va2703

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 225
    • http://www.schnauzen-schmaus.de
Re:Dacia-Emblem blättert...
« Antwort #18 am: 10. September 2012, 15:30:21 »
Leider nein, das war grad in der Übergangsphase, mein AH hatte leider nur die 'alten' da . . .
 

Offline touri82

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • E10 ?Mir doch wurscht, ich hab nen Diesel
Re:Dacia-Emblem blättert...
« Antwort #19 am: 11. September 2012, 21:17:28 »
So, ich habe mal eine gute Nachricht, hatte mein Emblem mit meinem Handy fotographiert und per E-Mail an mein Autohaus gemailt. Ein paar Stunden später hatte ich schon die Info, das das Emblem KOSTENLOS getauscht wird und es schon bestellt wurde.
Duster 4x2 Prestige 2WD 107PS CDI, Stop&Go Marderschutz, Parot Freisprecheinrichtung, Kein Re-Import Verschnitt, Bestelldatum: 03.11.2010 --> Lieferdatum: 13.04.2011

 

Offline auberle

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
Aufkleberreste entfernen??
« Antwort #20 am: 03. März 2013, 23:30:57 »
Hallo,
wie bekomme ich den Aufkleberreste an der Heckklappe am Lackfreundlichsten weg?

Gruß
Duster- find ich GUT!!
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Aufkleberreste entfernen??
« Antwort #21 am: 03. März 2013, 23:34:53 »
Hallo,
wie bekomme ich den Aufkleberreste an der Heckklappe am Lackfreundlichsten weg?

Gruß
Da ich oft im Ausland unterwegs bin habe ich mir eine kleine Sprühflasche mit Kleberestentferner für die Rückstände der Mautplaketten gekauft. Das geht ganz gut. Aber es gibt auch andere Klebstoff-Entferner im Handel! Spiritus und andere "Hausmittel" habe ich nicht genommen um die Fensterdichtungen u.ä. zu schonen.

Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.