Seiten:
Actions
  • #1 von J-Zuchi am 07 Apr 2018
  • Ich fahre seit 4 Tagen den neuen Duster 2 und mir ist aufgefallen das es äußerst schwierig ist an Adressen von Werkstätten und Händler im Ausland zu erhalten. Auf der deutschen Webseite kann man noch nicht einmal Städte im Ausland eingeben. Und auch in der MyRenault App funktioniert es nicht. Die einzige Möglichkeit ist wirklich über die ausländischen Webseiten von Dacia oder Renault zu gehen.
    Ein Unding das so etwas noch innerhalb der EU gibt, oder habe ich nur nichts gefunden. In der Bedienungsanleitung habe ich auch vergeblich gesucht.

    • J-Zuchi
  • #2 von Exberli am 10 Apr 2018
  • Blöd, wenn man mal ne Panne im Ausland hat...
  • #3 von tomruevel am 10 Apr 2018
  • Moin,

    die Händler findet man aber auf der nationalen DACIA Seite des betreffenden Landes.
    Und unterwegs im Navi (so man auch die Karte des betreffenden Landes hat).

    Im Pannenfall weiß die DACIA Assistance die nächste Werkstatt oder der Automobilclub bzw. die eigene Pannenhilfe.
Seiten:
Actions