Seiten:
Actions
  • #16 von ajuejo am 01 Jul 2010
  • Grüße Julia (die sich wohl doch mal nen eigenen Nick zulegt  :P)

    Hallo Julia,
    danke noch mal für die ganzen Infos! :daumen

    Und ein neuer Nick, wäre fällig! ;)
  • #17 von Boobleman am 01 Jul 2010
  • @ Black 13

    finde schon das der Logan ein Ähnliches Fahrzeug ist, besteht ja fast aus den Selben Teilen zu 70 Prozent oder so
    also Wahrscheinlich auch ähnlich Anfällig.
  • #18 von Boobleman am 01 Jul 2010

  • Das sind für mich gute Neuigkeiten und es heißt jetzt Daumen drücken, dass die Typklassen zum 01.10. besser ausfallen (bis dahin dürfte außer Karin ja noch niemand einen Schaden gemeldet haben  /pfeif)


    die werden aber erst nach einem Jahr neu berechnet bei Neuwagen bleibt die einstufung bis zum 1.10 des nächsten Jahres also frühestens 1.10.2011
    also müssen wir uns wohl noch gedulden.
  • #19 von BlackJule am 01 Jul 2010
  • @ aujejo So nun mit eigenem Nick  :klatsch

    @ boobleman Naja die Hauptsache ist ja, dass letztendlich eigene Statistiken gebildet werden und die Schäden des Logan den Duster nicht belasten. Lassen wir uns als *hoffentlich* in einem Jahr positiv überraschen  /freu
  • #20 von lord am 01 Jul 2010
  • So nun mit eigenem Nick  :klatsch
    Nochmal willkommen, hab dich gleich erkannt ! /beckerfaust
    ... aber nicht mit dem Black13 hier rumzanken, hab gehört, der hat ne bessere Hälfte und er sei die schlechtere Hälfte, der Arme ! /kopfstreichel /hahaha /hahaha /hahaha
  • #21 von Katinka am 01 Jul 2010
  • @BlackJule: vielen Dank für die interessanten Infos! Vielleicht liest man Dich jetzt ja öfter mit Deinem eigenen Account?  /winke
  • #22 von ajuejo am 01 Jul 2010
  • @ aujejo So nun mit eigenem Nick  :klatsch

    Das freut mich sehr! /freuen

    Hoffe hier weiterhin viel von dir zu lesen! ;)

    Also herzlich willkommen! :daumen
  • #23 von BlackJule am 01 Jul 2010
  • @ ajuejo und Katinka-- Danke schön.

    @ lord-- Kam das mit der besseren und schlechteren Hälfte nicht von dir?!? Keine Angst, im Forum wird nicht mit dem Black gezankt. Der bekommt seine Haue wenn es sein muss direkt zu Hause  /baeh
  • #24 von lord am 01 Jul 2010
  • @ lord-- Kam das mit der besseren und schlechteren Hälfte nicht von dir?!? Keine Angst, im Forum wird nicht mit dem Black gezankt. Der bekommt seine Haue wenn es sein muss direkt zu Hause  /baeh
    ich sag ja, der arme Kerl /kopfstreichel !
    ich war das nur mit der schlechteren Hälfte, denn wenn du die bessere Hälfte (Zitat: BlackJule) bist, muss nach Adam Risese die andere Hälfte die schlechtere sein. Das nennt sich Mengenrechnung /hahaha /hahaha /hahaha
  • #25 von BlackJule am 01 Jul 2010
  • Hast Recht, die Wärme hat mir wohl mein Hirn leicht zerbruzzelt. Jaja, die Männer habens doch nie leicht. Wenn ihr ehrlich seid, haben am Ende doch meistens die Frauen das Sagen- und sowieso immer Recht  :D
  • #26 von lord am 01 Jul 2010
  • Hast Recht, die Wärme hat mir wohl mein Hirn leicht zerbruzzelt. Jaja, die Männer habens doch nie leicht. Wenn ihr ehrlich seid, haben am Ende doch meistens die Frauen das Sagen- und sowieso immer Recht  :D
    ... und wir unsere Ruhe ! /cool
    aber ob wir da ehrlich sind oder nicht, Tatsache bleibt Tatsache ??? das wiederum nennt sich Evolution /hahaha
    Wir brauchen auch unsere beiden Gehirnzellen für Autos .... und dieses andere /nachdenk
  • #27 von Kromboli am 01 Jul 2010
  • Na, dann auch noch einmal an die "BlackJule" herzlich willkommen!
    Am Samstag, also übermorgen, ist meine Probefahrt. Falls ich noch allgemein interessierende Fragen an den Händler stellen sollte: Dann mal los.
    Viele Grüße
    Krom
  • #28 von Hunde-Duster am 08 Jul 2010
  • Naja die Hauptsache ist ja, dass letztendlich eigene Statistiken gebildet werden und die Schäden des Logan den Duster nicht belasten. Lassen wir uns als *hoffentlich* in einem Jahr positiv überraschen  /freu

    ABER es wird doch auch die DIEBSTAHLrate mit berücksichtigt, oder ??!!
    Und da müssen wir unsere Dustis dann echt gut sichern/abschließen/bewachen lassen,  /hahaha damit die Prämien dann nächstes Jahr vielleicht runtergehen....
    Kann man nur hoffen, dass die Autodiebe die günstigen Preise vom Duster kennen und sich eher an den TEUREN vergreifen !!  /cool
  • #29 von BlackJule am 08 Jul 2010
  • Ja auch die Diebstähle zählen mit. Das fällt alles in die Schadenstatistiken.
  • #30 von olihonda am 16 Jul 2010
  • Und natürlich der SUV sinnloszuschlag. Das ist schon frech, denn das ist einfach nur abzockerei der Versicherungen.
    Ja auch die Diebstähle zählen mit. Das fällt alles in die Schadenstatistiken.
    • olihonda
Seiten:
Actions