Seiten:
Actions
  • #1 von hartifisch am 28 Apr 2019
  • Hallo Zusammen,

    ich habe schon eine ganze Weile im Forum gestöbert, aber keine Liste oder Ähnliches gefunden.

    Ich suche eine Liste der Arbeiten, welche bei der 60.000er Inspektion gemacht werden.
    Da mein Fahrzeug mittlerweile aus der Garantie raus ist, würde ich gerne einige Arbeiten selber erledigen und den Rest (Öl- mit Filterwechsel, Bremse???) meinem Schrauber des Vertrauens überlassen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß
    Jürgen
  • #2 von KioKai am 28 Apr 2019
  • da dies von dem verbauten Motor abhängt, wäre es sinnvoll wenn du dein Avatar komplettierst, oder dies zumindest in den Thread schreibst.
  • #3 von BlackMindEssen am 28 Apr 2019
  • Da war KioKai etwas schneller - ohne GENAUE Fahrzeugdaten gerät der Wartungsplan zum Raten (reimt sich sogar...)
  • #4 von hartifisch am 29 Apr 2019
  • Hallo,

    die Profildaten sind aktualisiert. Sorry, hatte ich vergessen.

    Danke

    Gruß
    Jürgen
  • #5 von hartifisch am 03 May 2019
  • Hallo Zusammen,

    fehlt noch etwas bei den Angaben?

    Ich würde die Arbeiten gerne in der übernächsten Woche in Angriff nehmen.

    Danke.

    Gruß
    Jürgen
  • #6 von DefenderX303 am 30 Jun 2019
  • Hallo Zusammen,

    ich habe schon eine ganze Weile im Forum gestöbert, aber keine Liste oder Ähnliches gefunden.

    Ich suche eine Liste der Arbeiten, welche bei der 60.000er Inspektion gemacht werden.
    Da mein Fahrzeug mittlerweile aus der Garantie raus ist, würde ich gerne einige Arbeiten selber erledigen und den Rest (Öl- mit Filterwechsel, Bremse???) meinem Schrauber des Vertrauens überlassen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    https://www.dustercommunity.de/umfragen/inspektion-umfrage-kosten/msg346092/#msg346092 Dort die 3 Inspektion


    Gruß
    Jürgen
Seiten:
Actions