Autor Thema: UniBaranbau in Kaltenkirchen  (Gelesen 6393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marorum

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 48
  • UniDuster
UniBaranbau in Kaltenkirchen
« am: 09. Oktober 2013, 20:27:45 »
Hallo Zusammen,

hier mal ein kleiner Bericht über meinen Besuch bei Fratom. Seit ich die UniBar gesehen habe wollte ich unbedingt so ein Teil an meinem Duster sehen. Leider habe ich bei uns keine Werkstatt gefunden die auch die Abnahme gewährleisten konnte /mies. So rief ich denn bei LZ Parts in Kaltenkirchen an um bei Fratom mal nachzufragen wie es mit Werkstatttermin und Gutachterabnahme aussieht. Kein Problem und das war es wirklich nicht. Wenn man sich vorstellt, am 01.10. angerufen und am 07.10. angebaut und abgenommen! Am 08.10. zur Zulassungsstelle und eintragen lassen. So fix ist meine Haus- und Hofwerkstatt nicht, leider. Das ganze Team dort war freundich und zuvorkommend :klatsch. Auch hat mich Frank auf eine Schlamperei meiner Werkstatt aufmerksam gemacht, die vergessen/übersehen hatten, das an der Stoßstangenhalterung Haltezungen abgebrochen waren!
Hier nochmal ein Spezialthanks an Fratom und Kollegen!:daumen Obwohl ich schon Teile bei Fratom geordert hatte und von der Qualität überzeugt bin ist es doch was anderes zu sehen, das wirklich JEDES TEIL, was Fratom anbietet auch im täglichen Gebrauch getestet wird :daumen! Natürlich habe ich den Admirable beäugt (war des erste nachdem ich Ausschau gehalten habe) und habe Frank beim Teileabholen im selbigen begleitet. Da der Gutachter erst später kommen konnte wurde die  Zeit genutzt und gleich meine Fernis angebaut, die ich schon vorverkabelt hatte. Kein Problem!
Fazit: Alles geschafft und Supertag gehabt, dabei jede Menge neuer Ideen gekriegt. Jetzt nur noch meine "Regierung" überzeugen. Sie glaubt ernsthaft das ich erstmal Ruhe gebe... /engel

Viele Grüße aus der Altmark!
 

Marc1

  • Gast
Re:UniBaranbau in Kaltenkirchen
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2013, 13:23:36 »
Hast du vlt. mal Fotos vom Anbau bzw. wie ich in deinem Profilbild sehe hast du die Hella FF 55 dran.. war auch schon am überlegen die kleineren wovon ich hier noch 4 stück rumfliegen habe anzubringen..
 

DUSTERcommunity.de

Re:UniBaranbau in Kaltenkirchen
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2013, 13:23:36 »

Offline marorum

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 48
  • UniDuster
Re:UniBaranbau in Kaltenkirchen
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2013, 20:11:32 »
Hallo Mark1,

stimmt, es sind Hellas. Ich wollte keine großen Scheinwerfer dranhaben. Understatement ist angesagt, die Dinger nimmt keiner richtig ernst. Bis vorn die Sonne aufgeht. Von der Lichtleistung war ich echt überrascht. Dabei sehen sie eher aus wie Froschaugen.
Ich hoffe die Bilder helfen dir weiter.

Viele Grüße aus der Altmark
 

DUSTERcommunity.de

Re:UniBaranbau in Kaltenkirchen
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2013, 20:11:32 »