Autor Thema: Dacia Van  (Gelesen 500552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 536
Dacia Van
« am: 16. Januar 2011, 17:54:20 »
Weiß irgendjemand, wann der Dacia Van vorgestellt wird. /weissnich In der Autobild stand mal etwas von 2011.
Is there anybody out there ?
 

Offline hosenmax

Re:Dacia Van
« Antwort #1 am: 16. Januar 2011, 18:09:20 »
Weiß irgendjemand, wann der Dacia Van vorgestellt wird. /weissnich In der Autobild stand mal etwas von 2011.


Genau habe ich auch gelesen ,eigentlich 2010, dass haben sie dann doch nicht mehr ganz geschafft.
Soll so um die 10000€ kosten.

http://www.autobild.de/artikel/dacia-plant-billig-van-1155754.html
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia Van
« Antwort #1 am: 16. Januar 2011, 18:09:20 »

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 536
Re:Dacia Van
« Antwort #2 am: 16. Januar 2011, 18:20:25 »
Ja genau diesen Artikel hatte ich auch gelesen. Aber wann ist es denn soweit ?
Das wäre ein super Auto für meinen Mann, der muss endlich mal zu einer anständige Automarke wechseln, finde ich.
Is there anybody out there ?
 

Offline hosenmax

Re:Dacia Van
« Antwort #3 am: 16. Januar 2011, 18:40:42 »
Ja genau diesen Artikel hatte ich auch gelesen. Aber wann ist es denn soweit ?
Das wäre ein super Auto für meinen Mann, der muss endlich mal zu einer anständige Automarke wechseln, finde ich.

Das allein wird nur Dacia wissen,gehe davon aus das erst noch Werke errichtet werden müssen,die kommen ja mit der Produktion jetzt schon nicht nach! /winke
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 536
Re:Dacia Van
« Antwort #4 am: 24. Februar 2011, 19:48:08 »



Weiß jetzt vielleicht irgendwer, wann der Van vorgestellt wird ?

Ich finde, er sieht klasse aus !!!
Is there anybody out there ?
 

Offline leosneffe

Re:Dacia Van
« Antwort #5 am: 01. März 2011, 18:06:21 »
Renault schaufelt sich so langsam aber sicher das eigene Grab, aber was steckt dahinter? Preisnachlass für alle?
Verstehe einer die Franzosen die wollen bestimmt mit Renault nach gewissen Jahren eine premium Marke etablieren.
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 536
Re:Dacia Van
« Antwort #6 am: 01. März 2011, 19:20:41 »
Vielleicht der neue " Volkswagen" ?!?
Is there anybody out there ?
 

Offline leosneffe

Re:Dacia Van
« Antwort #7 am: 01. März 2011, 21:01:23 »
Vielleicht der neue " Volkswagen" ?!?

Hatte ich auch gedacht wollte es aber nicht schreiben.
Frankreich will den Japaner/Chinesen etwas an Marktanteilen entziehen, daher auch die Partnerschaft mit Nissan, Volkwswagen ist dagegen ein Dorf.
Die planen sehr weit vorraus, man wird es die Jahre hinweg beobachten können.
 

Offline skyzzz

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Dacia Van
« Antwort #8 am: 02. März 2011, 07:11:40 »
Guten Morgen Gemeinde.


Kann es sein das es sich um den Dacia Monovolum handelt?

Hab das mal bei Goooooooooogle eingegeben.Was man so sieht, sieht schon mal nicht schlecht aus.
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 536
Re:Dacia Van
« Antwort #9 am: 02. März 2011, 13:40:11 »
Ich habe einfach nur "Dacia Van" eingegeben. Was der für einen Beinahmen hat weiß ich nicht.
Is there anybody out there ?
 

Offline hosenmax

Re:Dacia Van
« Antwort #10 am: 02. März 2011, 13:54:22 »
Ich habe einfach nur "Dacia Van" eingegeben. Was der für einen Beinahmen hat weiß ich nicht.


Der neue Dacia Van soll Ende 2013 auf den Markt kommen und Dacia MPV heißen. /winke
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Neagra

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • schön - schöner - Duster
Re:Dacia Van
« Antwort #11 am: 02. März 2011, 15:04:21 »
Dacia MPV - Popster (J92): 4,5 m; 7-Sitzer; ab 14.800 Euro (6.000 Euro weniger als der Renault Scenic)
(+ Dacia K67 Van: ab 13.000 / bzw. 14.500 Euro Diesel (4.000 Euro weniger als der Renault Kangoo))

http://www.dacianews.com/dacia-popster-the-name-of-the-next-mpv/

mfG
MD
 

Offline Oger

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Dacia Van
« Antwort #12 am: 24. April 2011, 19:19:02 »
Mir wurde beim Händler gesagt als ich nach einem Cabrio gefragt habe, das nächste Modell wäre ein Kleinstwagen (Twingobasis?) danach kommt eine Limousine.... macht meiner Meinung nach Sinn.
 

Offline Roy

Re:Dacia Van
« Antwort #13 am: 19. Juli 2011, 07:52:43 »
HIER mal ein neuer Beitrag zum Van.Gefällt mir richtig gut.Und die Bügeltürgriffe hätte ich mir auch fürn Duster gewünscht.
Lieferzeit 4Monate 14Tage........
#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

Offline freaky

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • Das ist sie! Unsere DUNE! Yeah!
Re:Dacia Van
« Antwort #14 am: 19. Juli 2011, 08:01:22 »
Von vorne und hinten finde ich den Van voll ok, aber die Rückansicht geht für meine Begriffe gar nicht!
Dacia Duster Lauréate 1,6 16V 105 PS 4x2, basaltgrau-Metallic, Look-Paket, Einparkhilfe, elektr. Fensterheber hinten, abnehmbare AHK, Ersatzrad, CD/MP3, bei AutoAktiv-Leipzig bestellt, seit dem 04.03.2011 wird gedustert! Yeah!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dacia Van
« Antwort #14 am: 19. Juli 2011, 08:01:22 »