Autor Thema: Alternative Hutablage  (Gelesen 8153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mister_L

Alternative Hutablage
« am: 15. Februar 2018, 23:18:29 »
Hi,

Die Hutablage im Duster II gefällt mir nicht. Ich bevorzuge den Phase 1 Lappen. Da der Lappen ja schon beim Phase 2 raus kam weiß vielleicht wer eine Alternative. Oder eventuell ob man den Lappen auch im Duster II montieren kann?

LG
Thomas
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2647 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re: Alternative Hutablage
« Antwort #1 am: 16. Februar 2018, 09:38:17 »
Ich denke, das wäre Zufall, wenn der Lappen aus dem Duster I Ph1 in den Duster II passt.

Um beim Duster I Ph1 und Ph2 jeweils hin- oder herzurüsten, ist es nötig, auch Teile der Seitenverkleidungen/Auflagen auszutauschen.


Happy  /winke ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Funster

DUSTERcommunity.de

Re: Alternative Hutablage
« Antwort #1 am: 16. Februar 2018, 09:38:17 »

Offline Falke

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1270
  • Dankeschön: 5373 mal
  • Herkunftsland: de
  • PLZ 38126
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.6 16V Nachrüst-LPG 4x4
Re: Alternative Hutablage
« Antwort #2 am: 16. Februar 2018, 12:41:59 »
Oder einen passenden "Lappen" selbst herstellen: Nach Anfertigen einer Schablone einen entsprechenden Bezugsstoff suchen, zuschneiden und Verstärkungen in den nötigen Bereichen einarbeiten. dann Fixierung mittels Alustangen an den Befestigungspunkten. Voraussetzung ist natürlich das Vorhandensein einer Nähmaschine.  ;)
Eignen würde sich dafür auch schwarze LKW-Plane.
Gruß    Falke
 

Offline Mister_L

Re: Alternative Hutablage
« Antwort #3 am: 16. Februar 2018, 18:33:54 »
Oder einen passenden "Lappen" selbst herstellen: Nach Anfertigen einer Schablone einen entsprechenden Bezugsstoff suchen, zuschneiden und Verstärkungen in den nötigen Bereichen einarbeiten. dann Fixierung mittels Alustangen an den Befestigungspunkten. Voraussetzung ist natürlich das Vorhandensein einer Nähmaschine.  ;)
Eignen würde sich dafür auch schwarze LKW-Plane.

Das würde sicher gehen, aber selbst machen würde ich gerne vermeiden. Viel zu wenig Zeit :-)

LG
Thomas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Falke

DUSTERcommunity.de

Re: Alternative Hutablage
« Antwort #3 am: 16. Februar 2018, 18:33:54 »