Seiten:
Actions
  • #1 von Mister_L am 15 Feb 2018
  • Hi,

    Die Hutablage im Duster II gefällt mir nicht. Ich bevorzuge den Phase 1 Lappen. Da der Lappen ja schon beim Phase 2 raus kam weiß vielleicht wer eine Alternative. Oder eventuell ob man den Lappen auch im Duster II montieren kann?

    LG
    Thomas
  • #2 von Daytona am 16 Feb 2018
  • Ich denke, das wäre Zufall, wenn der Lappen aus dem Duster I Ph1 in den Duster II passt.

    Um beim Duster I Ph1 und Ph2 jeweils hin- oder herzurüsten, ist es nötig, auch Teile der Seitenverkleidungen/Auflagen auszutauschen.


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #3 von Falke am 16 Feb 2018
  • Oder einen passenden "Lappen" selbst herstellen: Nach Anfertigen einer Schablone einen entsprechenden Bezugsstoff suchen, zuschneiden und Verstärkungen in den nötigen Bereichen einarbeiten. dann Fixierung mittels Alustangen an den Befestigungspunkten. Voraussetzung ist natürlich das Vorhandensein einer Nähmaschine.  ;)
    Eignen würde sich dafür auch schwarze LKW-Plane.
  • #4 von Mister_L am 16 Feb 2018
  • Oder einen passenden "Lappen" selbst herstellen: Nach Anfertigen einer Schablone einen entsprechenden Bezugsstoff suchen, zuschneiden und Verstärkungen in den nötigen Bereichen einarbeiten. dann Fixierung mittels Alustangen an den Befestigungspunkten. Voraussetzung ist natürlich das Vorhandensein einer Nähmaschine.  ;)
    Eignen würde sich dafür auch schwarze LKW-Plane.

    Das würde sicher gehen, aber selbst machen würde ich gerne vermeiden. Viel zu wenig Zeit :-)

    LG
    Thomas
Seiten:
Actions