Seiten:
Actions
  • #16 von Falke am 25 Apr 2018
  • Der Bügel sieht richtig gut aus, vor allem mit dem Steinschlag- und Spritzwasserschutz daran  :daumen. Schade, dass es den so nicht für den Duster 1 gibt, oder vielleicht...  ;D?
  • #17 von Godsvin am 25 Apr 2018
  • Ja, in der Tat, das hat mal richtig Gesicht!
    Und die Frage nach der Verfügbarkeit am Duster I, egal welcher Phase, ist schon berechtigt und vielleicht gar nicht so abwegig: Wenn der Steinschlagschutz demontierbar wäre und die Maße der beiden Bügel (Duster I und II) gleich oder sehr ähnlich sind. Dann vielleicht...  /nachdenk

    Frank, sage Du doch mal etwas dazu.  /winke

    Gruß, der Godsvin
  • #18 von Daytona am 25 Apr 2018
  • Sofern ich es richtig verstanden habe, hat sich die Art der Befestigung geändert. Der Bügel an sich, sprich, der Zwischenraum, in dem sich der Schutz einfügen lässt, sollte identisch sein ...


    Happy hoping ~ Daytona!
  • #19 von siedler228 am 05 Jun 2018
  • #20 von wolle58 am 06 Jun 2018

  •                                             @ Frank     :daumen :daumen :daumen

                   Ich wusste doch das es schöner geht als mit dem Chrombügel davor !   :daumen :daumen

                                             Frank ein Mann mit Geschmack und Augenmaß

                                                             mfg: Wolle  /winke
  • #21 von Fratom am 06 Jun 2018
  • Ja, in der Tat, das hat mal richtig Gesicht!
    Und die Frage nach der Verfügbarkeit am Duster I, egal welcher Phase, ist schon berechtigt und vielleicht gar nicht so abwegig: Wenn der Steinschlagschutz demontierbar wäre und die Maße der beiden Bügel (Duster I und II) gleich oder sehr ähnlich sind. Dann vielleicht...  /nachdenk

    Frank, sage Du doch mal etwas dazu.  /winke

    Gruß, der Godsvin

    Natürlich wäre es wünschenswert den Schutz auch für den Duster I verfügbar zu machen.
    Er hat dafür jedoch keine Montagepunkte, auch müsste das Gutachten erweitert werden.
    Wie dann am Bügel befestigen?!

    MfG
    Frank
  • #22 von InDiBa am 07 Jun 2018
  • … Wie dann am Bügel befestigen?! ...

    --- mit ähnlichen Schellen, wie die Scheinwerfer, vielleicht?

    Viele Grüße aus Berlin
    Norbert
  • #23 von Falke am 07 Jun 2018
  • --- mit ähnlichen Schellen, wie die Scheinwerfer, vielleicht?

    Viele Grüße aus Berlin
    Norbert


    So würde ich das auch lösen. :Daumen Das schwächt das Material des Bügels nicht und ist bei Bedarf problemlos demontierbar.
  • #24 von Fratom am 05 Sep 2018
  • Habe fertig :)



    MfG
    Frank
  • #25 von kenny0815 am 05 Sep 2018
  • HY!!

    Mir gefallen die aktuellen Frontbügel die es am Markt gibt leider gar nicht  :'( :'( :'(
    Schöner wäre es wenn der Frontbügel die gleiche Forum/Abmessungen hat wie das Silberne Plastik. Macht den Duster irgendwie Bulliger  ;)

    Gruß
  • #26 von Alex_im_Duster am 05 Sep 2018
  • Ja, das sehe ich auch so. Dennoch muss man sagen, dass die hier gewählte Befestigung um Welten besser ist als noch beim Duster I.
    Ich werde wohl den schwarzen Bügel mit schwarzem Lochblech ordern, wenn mein Duster ausgeliefert wird.
    • Alex_im_Duster
  • #27 von Fratom am 07 Sep 2018
  • HY!!

    Mir gefallen die aktuellen Frontbügel die es am Markt gibt leider gar nicht  :'( :'( :'(
    Schöner wäre es wenn der Frontbügel die gleiche Forum/Abmessungen hat wie das Silberne Plastik. Macht den Duster irgendwie Bulliger  ;)

    Gruß

    So einen Bügel wird es nicht geben weil die Abschleppöse dies nicht zulässt.

    MfG
    Frank
  • #28 von Blueshadow am 11 Sep 2018
  • Moin Zusammen,

    im Beitrag Nr 10 vom Frank, war ein Bild zu sehen.
    Dort konnte man sehen, wie das Bild der Frontkamera mit montiertem Frontbügel ist.  /nachdenk

    Leider ist das Bild nicht mehr da.
    Wurde das gelöscht?  :'(


    Hat das zufällig noch einer?

    LG

    Blueshadow
  • #29 von KioKai am 11 Sep 2018
  • Leider ist das Bild nicht mehr da.
    Wurde das gelöscht?  :'(


    es ist noch da, wird nur nicht angezeigt, da der Link fehlerhaft ist.  /nachdenk
  • #30 von Blueshadow am 11 Sep 2018
  • Moin Kiokai,

    danke, Schade.....

    LG

    Blueshadow
Seiten:
Actions