Seiten:
Actions
  • #31 von upigors am 24 Nov 2018
  • Hat schon jemand einen in matt Schwarz gefunden?
    Ich erst einen in der Bucht für 550€ bei dem explizit D2 2018- steht.
    Ich mutmaße mal das der vom 1er Duster nicht passen wird? Also die Halter zum Mindestens nicht.....
  • #32 von Falke am 24 Nov 2018
  • Hat schon jemand einen in matt Schwarz gefunden?
    Ich erst einen in der Bucht für 550€ bei dem explizit D2 2018- steht.
    Ich mutmaße mal das der vom 1er Duster nicht passen wird? Also die Halter zum Mindestens nicht.....

    Gibt es von LZ Parts. Einfach bei LZP mal unter Duster 2 bei "Exterieur" nachschauen. ;)
  • #33 von KioKai am 24 Nov 2018
  • #34 von Kromboli am 24 Nov 2018
  • Danke, habe die Themen zusammengeführt.

    Gruß
    Krom
  • #35 von upigors am 28 Nov 2018
  • Gibt es von LZ Parts. Einfach bei LZP mal unter Duster 2 bei "Exterieur" nachschauen. ;)
    Die Seite hab ich gefunden jedoch ist der Bügel dort momentan nicht bestellbar. Soweit ich das in einem Video gesehen hab wird die erste Variante für den neuen Duster noch mal überarbeitet....
  • #36 von Tholem am 28 Nov 2018
  • Hallo,
    das er nicht bestellbar ist liegt daran das der Lagerbestand verkauft ist, es dauert ein paar Tage und dann wird er wieder zu kaufen sein. Überarbeitet ist er und passt super, ich habe ihn seit zwei Wochen am Auto.

    Schöne Grüße
    Thomas
  • #37 von upigors am 29 Nov 2018
  • nun ja, der ist schon mindestens 2,5 Wochen nicht (vor)bestellbar, so lange such ich nämlich nach einem.
    Paar Tage warte ich noch ansonsten nehme ich einen von Ebay in Chrome und lass den schwarz Pulver beschichten ;-)
Seiten:
Actions