Seiten:
Actions
  • #1 von hagenp am 23 Jun 2022
  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern meinen TCE100 eco G Extreme abgeholt. Wollte meinen Brodit Handyhalter aus meinem Phase 1 weiter benutzen, geht aber nicht, passt nicht mit dem neuen MediaNav. Also hab ich mir selber was CAD designed und anschliessend den 3D Drucker angeworfen...

  • #2 von mawidu1 am 19 Jul 2022
  • Das sieht ja mal gut aus, Toll wenn man so ein 3D Drucker sein eigen nennt, könntest doch direkt in die Produktion einsteigen  :daumen
  • #3 von hagenp am 11 Aug 2022
  • Wer Bedarf hat kann sich gerne melden. Ich hab mittlerweile einige davon verkauft und nur positives Feedback. Kostet 15€ inklusive Versand. Ordentliche Rechnung liegt bei.
  • #4 von Kromi am 11 Aug 2022
  • Hallo,

    Hagens Handyhalter ist absolut empfehlenswert!  :daumen
    Aufgrund der hervorragenden Passgenauigkeit sitzt die Halterung zwischen den Lüftungsdüsen bereits ohne die Fixierungsschraube bombenfest.
    Die Oberfläche lässt viele Möglichkeiten der weiteren Befestigung zu.

    Grüße ... Chris
Seiten:
Actions