Autor Thema: Thule - größte funktionierende Reling-Fuß, Träger und Dachbox Lösung  (Gelesen 5612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matthias1965

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Dankeschön: 313 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: SCe 115 4x4 114 PS
Moin,
Ich möchte jetzt die Geschichte mit den Dachträgern zu Ende berichten und damit abschließen.

Die Square Bars hatte ich dann gleich am 07.12. beim großen A bestellt. Die Lieferung kam dann kurz vor Weihnachten. Der DPD-Mann hatte in der einen Hand die Träger in der aufgerissenen Original-Verpackung und in der anderen Hand zwei Endkappen. Die Annahme hatte ich gleich verweigert. Dann mach Weihnachten in der elektronischen Bucht bestellt. Die Lieferung erfolgte noch im alten Jahr. Trotz Umverpackung fehlten zwei Endkappen, leider zu spät von mir bemerkt. Aber was für ein Glück! In dem Karton von den Füssen befanden sich vier schicke Endkappen, passend für die Square Bars! Warum auch immer...
Die ganze Geschichte hat damit knapp zwei Monate gedauert. Was ein Glück das keine Eile geboten war...
Gruß Matthias
Bilstein B8 MKII, Eibach Pro Lift Kit, Dotz Dakar 7Jx6H2, ET36, 235/60R16 100H General Grabber AT/3, el. SD. Schwarz: Dachreeling, Stossstangeninlays, Spiegelkappen, Shark-Antenne. Abnehmb. AHK, A/C-Aut., Sitzhzg, AT-Schalldämpfer V+L Berend Typ 20 m. Doppelrohrausg., LZP UFS, sowie für Diff. u. Tank. FSB Antec m. Wasserschlag-Schutz, Radlauf-Schutzleisten, Dacia Trittbretter, ClimAir v. u. h., Fanfare 'Big Blast' , LED: NSW, H7, Blinker, Innernaum, Kofferraum, Kurvenlicht. Rad-Spoiler, Rücklicht UK mit NSL,  Scan-Gauge II, Laser Lamps ST-4, Mittelkonsole in Wagenfarbe, u.v.m.
 

DUSTERcommunity.de