Autor Thema: [Phase 1]: Höhe mit 400l Dacia Dachbox  (Gelesen 8712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mauchema

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2015 Phase 2
  • Farbe: Altai-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
[Phase 1]: Höhe mit 400l Dacia Dachbox
« am: 25. November 2014, 14:26:37 »
Hallo Dachboxenbesitzer!

Hat jemand die Dacia 400l Dachbox und kann mir sagen wie hoch das ganze dann etwa wird ? /nachdenk
Möchte mit dem Dusty auf eine Fähre und da gibts ein Limit bei 2,10m. Ich weiß, das hängt auch vom Querträgeraufbau ab, wollte nur mal wissen ob das schon mal jemand ausgemessen hat. Danke schön im Voraus :klatsch

Gruß mauchema
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 1]: Höhe mit 400l Dacia Dachbox
« am: 25. November 2014, 14:26:37 »

Offline Amrak

Re:[Phase 1]: Höhe mit 400l Dacia Dachbox
« Antwort #1 am: 25. November 2014, 19:13:15 »
Der (nicht höher gelegte) Duster hat eine Höhe von 1,69m, eine 400 Liter Dachbox ungefähr eine Höhe von 38,5 cm. Macht aufgerundete 2,08 m. Dazu kommen die Querträger.
"Tu etwas wovon du dein Leben lang geträumt hast und du wirst etwas erleben wovon du dir hast nichts träumen können." Werner Sprenger
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: Höhe mit 400l Dacia Dachbox
« Antwort #1 am: 25. November 2014, 19:13:15 »