Autor Thema: [Phase 2]: Heckbox für Anhängerkupplung  (Gelesen 7760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Longhorn

  • Gast
[Phase 2]: Heckbox für Anhängerkupplung
« am: 16. März 2017, 11:04:52 »
Moinsens!
Wir möchten uns für den Duster evtl. ne Heckbox zulegen - also quasi ne Dachbox die auf der Anhängerkupplung montiert wird; warum? Als zusätzlichen Stauraum und speziell HINTEN weil effizienter (Spritsparen, Beladen leichter,...).
Nun habe ich aber noch keine Kiste gefunden, die man ohne einen Fahrradträger nutzen kann. Ich suche eben nur die Universal-Kiste mit ne Art Adapter für die Befestigung auf der AHK.
Für den AHK-Fahrradträger, den wir uns zulegen wollen, wird vom Hersteller keine Box angeboten, die man darauf montieren kann.

Hat da jemand en Produkt oder Erfahrung?
 

Offline pferdemann

Re:[Phase 2]: Heckbox für Anhängerkupplung
« Antwort #1 am: 16. März 2017, 11:26:48 »
Ich habe einen Wildträger , aber nicht mit Gitterbox sondern ner Wildwanne in Grün, der AHK Adapter hat nen ABE Kleber mit Nr. und es werden keine Leuchten Nummernschild ect abgedeckt.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Heckbox für Anhängerkupplung
« Antwort #1 am: 16. März 2017, 11:26:48 »


Offline jkarpa

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1220
  • Dankeschön: 2714 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:[Phase 2]: Heckbox für Anhängerkupplung
« Antwort #3 am: 16. März 2017, 14:37:07 »
http://mft.systems/de/portfolio/p_backbox/

Du kannst die bei LZ Parts live anschauen.
Harr! Karpafahrt!
 

Offline Florian 5/1

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re:[Phase 2]: Heckbox für Anhängerkupplung
« Antwort #4 am: 16. März 2017, 21:04:34 »
Hier gibt's auch Boxen für die Anhängerkupplung.

http://www.heck-pack.de/

Schönen Tag
Heinz-Peter
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Heckbox für Anhängerkupplung
« Antwort #4 am: 16. März 2017, 21:04:34 »