Autor Thema: [Phase 2]: Schmutzfänger vorne Original vs Destination  (Gelesen 20319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elefanty65

Re:[Phase 2]: Schmutzfänger vorne Original vs Destination
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2014, 12:03:18 »
Schmutzfänger vorne: - da habe ich die Originalen, welche zu meinem Modell ( 2011 ) angeboten wurden. - Die vorderen Schmutzfänger sollen, vor allem, die "Salz-Eisklumpen" hinter den Rädern an der Türschwelle verhindern ( welche sonst tragende Teile zerfressen ).

Meine hinteren - auch Originale - dienen vor allem der Verhinderung der Verschmutzung von allen Dingen, welche hinter der Anhängerkupplung kommen ( Fahrradträger, Anhänger ) und auch der Heckpartie des Dusters.

Gruss elefanty65
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Schmutzfänger vorne Original vs Destination
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2014, 12:03:18 »