Seiten:
Actions
  • #1 von maadn am 29 Mar 2015
  • Hallo zusammen,

    ich habe die Suchfunktion genutzt, würde aber gerne mal hier Eure Kofferaumwannen-Erfahrungen in einem Thread bündeln. Habt Ihr Tipps? Dir Originale Wanne ist schonmal sicher nicht schlecht. Gibt es DIE Wanne für Euch?

    Danke Euch und Gruß,


    maadn
  • #2 von KioKai am 29 Mar 2015
  • Hallo zusammen,

    ich habe die Suchfunktion genutzt, würde aber gerne mal hier Eure Kofferaumwannen-Erfahrungen in einem Thread bündeln. Habt Ihr Tipps? Dir Originale Wanne ist schonmal sicher nicht schlecht. Gibt es DIE Wanne für Euch?

    Danke Euch und Gruß,


    maadn

    Nabend maadn,
    möchtest du mit diesem Thread einige Produkterfahrungen sammeln? Verstehe nicht ganz den Unterschied im Bezug zum TCE. Ist ein 4x2 wie auch der 4x2 Diesel, oder 4x2 Benziner, daher sind doch, mit Hilfe der Suchfunktion, in diversen anderen Threads, genügend Tips zu finden.

    Gruß Kiokai
  • #3 von maadn am 30 Mar 2015
  • Ich hätte gerne einfach einen Thread, der das Thema aktuell behandelt

    Dann bin ich anscheinend echt zu blöd, die entsprechenden Beiträge zu finden. Finde nur einen, der ist leider sehr alt. Mittlerweile gibt es ja sicher neue Anbieter etc...
    Ich kauf einfach die Originale... Wat solls.

    Gruß,

    maadn
  • #4 von KioKai am 30 Mar 2015
  • Da gebe ich dir gern Recht. Es gibt sicher einige andere Anbieter, die sich der Wanne in der Zwischenzeit angenommen haben. Bin jedoch auch der Meinung das hier ein evtl. Einsparpotential, gegenüber der Originalen, in einer so geringen Höhe liegt das man besser der altbewährten Qualität vertrauen sollte. Was hilft es, wenn die Ladung anschließend, oder nach einer gewissen Aushärtezeit im Kofferraum umher fliegt, oder die Wanne erst einmal penetrant muffelt. Wir reden hier von wenigen Euro Unterschied, gegenüber Billiganbietern. Empfehle dir hier LZ-Parts, da die genug Beispiele aufweisen können, wo qualitatitiv schlechtere Ware getauscht, gegen neue ersetzt und/oder sogleich aus dem Verkauf genommen wurde. Die 4x2 Wanne, als Originalzubehörartikel hat sich nun einige Jahre ausreichend bewährt.

    Gruß Kiokai
  • #5 von Drachenstachel am 31 Mar 2015
  • Moin,

    ich habe _diese_ hier und bin voll zufrieden.
    Insgesamt eine sehr gute Qualität.

    Passt perfekt und ist eine ganze Ecke rutschhemender als die Originale (die hatte ich auch für 2 Minuten und habe sie wieder zurück gegeben).

    Gruß
    Daniel
  • #6 von maadn am 04 Apr 2015
  • Moin,

    ich habe _diese_ hier und bin voll zufrieden.
    Insgesamt eine sehr gute Qualität.

    Passt perfekt und ist eine ganze Ecke rutschhemender als die Originale (die hatte ich auch für 2 Minuten und habe sie wieder zurück gegeben).

    Gruß
    Daniel


    Danke, ich hab die auch mal bestellt.!

    Gruß,

    maadn
Seiten:
Actions