Autor Thema: beheizbare Sitzauflage  (Gelesen 8079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duster Freak

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 18
beheizbare Sitzauflage
« am: 13. November 2016, 19:34:14 »
Da mein Duster keine Sitzheizung verbaut hat, ich aber im Winter......also jetzt trotzdem die Wärme am Rücken und unterm Hintern nicht missen möchte....man wird ja auch nicht jünger /fg , habe ich mir eine beheizbare Sitzauflage gegönnt.

https://www.amazon.de/HP-19175-Sitzheizung-Universal/dp/B001I50OAM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1479061359&sr=8-2&keywords=beheizbare+sitzauflage

Passt gut auf den Sitz, lässt sich gut befestigen und verrutscht kaum. Macht schnell Warm und spart den Rücken nicht aus- das war mir wichtig. Hat zwei Heizstufen, Sicherheitsabschaltung, CE- Siegel und ist preiswert.
Was will man(n)  /cool mehr.

Also wenn ihr nach so etwas sucht, das wäre mein Tipp für den Duster und das Wohlfühlgefühl.
 

DUSTERcommunity.de

beheizbare Sitzauflage
« am: 13. November 2016, 19:34:14 »