Autor Thema: Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter  (Gelesen 34320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline samuel

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 67
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #15 am: 01. September 2010, 17:45:16 »

Hi el,

die Kennzeichenhalterungen, die Du bei rumliegen hast, gefallen mir auch, wollte nur abwarten, bis Du sie (ohne Probleme?) montiert hast.

Meine Frage: lassen sie sich vom Material her leicht biegen/anpassen oder ist das beim Duster gar nicht erforderlich?

Schau doch bitte bei Gelegenheit mal nach. DANKE

Gruß samuel
Dacia Duster dCi 110 FAP 4x2 Prestige + ESP
Perlmutt-Schwarz-Metallic
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #16 am: 01. September 2010, 19:32:16 »
Müssen beim Duster nicht gebogen werden
 Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #16 am: 01. September 2010, 19:32:16 »

Offline roadrunner

Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #17 am: 02. September 2010, 12:34:40 »
Müssen beim Duster nicht gebogen werden
 Volker

Da möcht ich jetzt einfach mal widersprechen.  /nene

Der Duster (zumindest meiner) hat weder vorne noch hinten eine exakt gerade Auflagefläche fürs Kennzeichen.
Habe daher meine Kennz. auch etwas gebogen, damit sie nicht an den Enden so abstehen.
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #18 am: 02. September 2010, 12:59:40 »
Hallo
Muße meine wirklich nicht umbiegen liegen fast komplett an
Spiel an den Seiten ca. 2mm
Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Lauréate

  • Gast
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #19 am: 16. September 2010, 10:26:06 »
Ich habe mir nun DIESE hier bestellt, der Preis ist ok.

Hallo Elrondo,
weißt du noch wie lange du gewartet hast?
Habe da auch welche geordert ist aber nun schon über 10 Tage her und keinerlei Reaktionen.  /nachdenk
 

Offline Madtazzy

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #20 am: 16. September 2010, 17:58:25 »
Hab mich eben umentschieden und die hier bestellt, finde die passen wie oben geschrieben gut zum Look-Paket:

http://www.kennzeichen24.de/product_info.php?cat=87&info=p272_Silber-Look-Kennzeichenhalter-fuer-520x110.html

Habe die auch montiert.passen gut zum Look-packet und zum silberne Dusty.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
 

Electrically

  • Gast
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #21 am: 17. September 2010, 15:05:36 »
Kannst Du bitte ein Foto einstellen, danke
 

Offline Madtazzy

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #22 am: 17. September 2010, 15:59:51 »
Wie gewünscht Bilder! /fahren
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
 

Lauréate

  • Gast
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #23 am: 20. September 2010, 06:48:52 »
Habe da auch welche geordert ist aber nun schon über 10 Tage her und keinerlei Reaktionen.  /nachdenk

Sind inzwischen angekommen. Sehen gut aus  :daumen brauche nun endlich meinen Duster.  /crazy  /crazy  /crazy
 

Offline exploKueken

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 402
  • "Für Schnösel zu billig"
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #24 am: 20. September 2010, 14:20:56 »
Der Duster (zumindest meiner) hat weder vorne noch hinten eine exakt gerade Auflagefläche fürs Kennzeichen.
Habe daher meine Kennz. auch etwas gebogen, damit sie nicht an den Enden so abstehen.

Hast du ein Bild von den Haltern an deinem schwarzen? Wenns gut aussieht, würde ich die meinem evtl. auch gönnen.
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #25 am: 20. September 2010, 22:06:44 »
Habe mal in eine etwas andere Richtung gedacht und finde das zumindest für die schwarzen unter uns auch diese Carbon-Teile
eine Überlegung wert sind  :[

  Carbon

aber ich bin ja mal gerade am ANFANG der WARTESCHLEIFE  :'(

beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #26 am: 11. Januar 2011, 15:36:20 »
Bekomme die Tage von Tajco die Edelstahl Kennzeichenhalter zur Ansicht.

Wenn alles passt kommen die in den Shop.
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline hosenmax

Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #27 am: 11. Januar 2011, 15:42:46 »
Ich habe mir diese vor längerer Zeit gekauft,ist B-Ware und bin das Risiko eingegangen.

Muß allerdings sagen man siehts nicht,gute Qualität!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110550675456&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #28 am: 31. Januar 2011, 15:09:42 »
Habe mir beide Kennzeichenhalter von Tajco mal angeschaut.

Der leicht günstigere (Edelstahl Poliert) sieht zwar nicht schlecht aus
jedoch ist die Befestigung für das Kennzeichen selbst misslungen.
Es müssen 4 Haltebleche vor das Kennzeichen gebogen werden die dann in das Kennzeichen
hineinragen was unschön aussieht mal ganz abgesehen davon das man diese leicht aufbiegen kann
und das Kennzeichen leicht zu entfernen ist.

Dieser Artikel kommt nicht in den Shop!

Der etwas teurere (Edelstahl Verchromt) ist für mich der schönste den es am Markt gibt.
Das Teil hat eine Grundplatte aus Edelstahl und diese umfasst ein ca. 8mm starkes Chromrohr.
Das Teil lässt sich nicht verbiegen. Wenn das Kennzeichen in der Halterung der Grundplatte einrastet
bekommt man es nur unter Zuhilfenahme von Werkzeug heraus.
2 Abstandhalter, 6 Moosgummistückchen und 2 VA Schrauben liegen bei.
Ideal als Ergänzung zum Frontbügel.

Ist im Shop  ;D
Hier der Link

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=346
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Appus

  • Gast
Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #29 am: 07. April 2011, 06:41:10 »
Ich habe seit gestern einen Kennzeichenhalter im Alu-Look. Das Schöne daran ist, dass ich jetzt für alle DC´ler, die mit meinem Nick vertraut sind auch erkennbar bin.

Auf dem Rahmen steht ganz klar erkennbar: Appus (natürlich in Wagenfarbe marineblau) :daumen.

Ich werde also in Zukunft für jeden erkennbar sein, wenn ich vor ihm herfahre (oder ihn überhole) /rotwerd.
Ich habe die Kennzeichenhalterung in der Bucht gekauft für satte 9,95 Euro (einschließlich dem Namensaufdruck).

Also immer schön die Augen offenhalten, wenn ihr einen marineblauen Duster seht. Das könnte Appus sein.

Gruß Appus
 

DUSTERcommunity.de

Re:Chrome / Edelstahl Kennzeichenhalter
« Antwort #29 am: 07. April 2011, 06:41:10 »