Seiten:
Actions
  • #46 von htcas am 05 Oct 2017
  • Tach auch!

    Mal ne Frage: ich versuche die ClimAir-Etiketten von den Windabweisern zu lösen - aber das gibt bisher nur geschmiere und sieht entsprechen sch... aus.

    Jemand nen Tipp??   /nachdenk

    Nabend,

    einfach mit der Klebeseite entweder von dem abgelösten Etikett oder mit ner Klebebandrolle (Klebeseite) nach und nach abtupfen. Dann sollten die Rückstände restlos ab gehen.

    Gruß  /winke   
  • #47 von Kromboli am 05 Oct 2017
  • @Longhorn

    Eventuell findest du im Thread Aufkleber und Klebereste entfernen (klick) einen Tipp.

    Gruß
    Krom
  • #48 von TheBeast am 11 Jul 2019
  • Moin Gemeinde,  ich muss mal den Thread reaktivieren.
    Nutze ja nun nach dem Einmonatigen Besitz auch die Climair Abweiser. Nun wollte ich jedoch mal bei der Fahrzeugpflege einen Ausflug in die örtliche Waschanlage unternehmen. Vorher wollte ich mich aber noch einmal bei euch, den Inhabern jener Abweiser, vergewissern ob dies bedenkenlos möglich ist oder man eher zum Pflegetyp "Handwäsche bevorzugt" mutieren sollte.

    Gruß TheBeast (Erik)
  • #49 von Schängel55 am 11 Jul 2019


  • Passiert nichts.....4Jahre Erfahrung mit dem 1. Duster u auch mit dem Duster ll bedenkenlos nutzbar... :daumen

             /winke
  • #50 von Daytona am 11 Jul 2019
  • Passiert nichts.....4Jahre Erfahrung mit dem 1. Duster (...)

    Yup. Ich teile diese Erfahrung, kann auch um ein Jahr verlängern ... also in mehr als fünf Jahren nichts passiert ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #51 von wolle58 am 12 Jul 2019
  • Moin Gemeinde,  ich muss mal den Thread reaktivieren.

    Gruß TheBeast (Erik)
    Mit Phase 1 bestimmt 100 mal durch die Waschanlage ohne Probleme.

                                  mfg: Wolle  /winke
  • #52 von Lodjur am 29 Jul 2019
  • Wenn 3 x go noch nicht reicht :-) Ich habe die Teile von Tag 1 an montiert. Keine Probleme seit 185000 Km und fast jede Woche Hochdruckreiniger Reinigung. Das Gedöns auf dem Dach verhindert seit Jahren die Waschstrasse.
    CU Bernd

Seiten:
Actions