Autor Thema: Duster Adventure von Tuner Elia  (Gelesen 35954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Duster Adventure von Tuner Elia
« Antwort #30 am: 27. Oktober 2010, 17:03:07 »
Elia hat das Design überarbeitet.

Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Dusterman

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Duster Adventure von Tuner Elia
« Antwort #31 am: 29. Oktober 2010, 00:52:17 »
also, wenn ich das richtig sehe, büße ich mit diesem Bügel Bodenfreiheit,& Böschungswinkel ein. Sicher schön für die Fahrt zur nächsten Eisdiele, "off road" aber sicher eine Null-Nummer.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster Adventure von Tuner Elia
« Antwort #31 am: 29. Oktober 2010, 00:52:17 »

Offline Andreas L.

Re:Duster Adventure von Tuner Elia
« Antwort #32 am: 29. Oktober 2010, 02:20:34 »

also, wenn ich das richtig sehe, büße ich mit diesem Bügel Bodenfreiheit,& Böschungswinkel ein. Sicher schön für die Fahrt zur nächsten Eisdiele, "off road" aber sicher eine Null-Nummer.

sehe ich genau so, aber ich denke das ist bei allen Schickimicke Chromanbauteilen gleich.. /weissnich
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Duster Adventure von Tuner Elia
« Antwort #33 am: 29. Oktober 2010, 08:17:42 »
also, wenn ich das richtig sehe, büße ich mit diesem Bügel Bodenfreiheit,& Böschungswinkel ein. Sicher schön für die Fahrt zur nächsten Eisdiele, "off road" aber sicher eine Null-Nummer.
DANKE !!  :daumen Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich muss mal auf die Hebebühne und die Anbauanleitung zur Hand nehmen, ich fürchte Du hast recht.
Die seitlichen Schweller haben dieselbe Bodenfreiheit wie der tiefste Punkt bzw. minimal höher.
Gruss S.

EDIT: Puuh, der Antec-Bügel ist weiter oben befestigt und wird meiner Einschätzung nach die Bodenfreiheit nicht und den Böschungswinkel wenn überhaupt minimal tangieren.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 09:53:48 von stepuhr »
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster Adventure von Tuner Elia
« Antwort #33 am: 29. Oktober 2010, 08:17:42 »