Autor Thema: Elektrischer Eiskratzer  (Gelesen 26792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karpatenkracksler

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 248
Re:Elektrischer Eiskratzer
« Antwort #15 am: 01. Februar 2011, 14:52:58 »
Es wurde auch schon der Duster getestet und durchgefallen    -----    hatte keinen Schminkspiegel.

Ich Eiskratzer für 2,50 und ne Dose Enteiserspray und ....kuckuck.
Bestellt am 15.04.2010 im echten Renault / Dacia - Haus, Autohaus Koppermann Ueckermünde, geliefert am 11.10.2010, abgeholt am 15.10.2010
 

Appus

  • Gast
Re:Elektrischer Eiskratzer
« Antwort #16 am: 01. Februar 2011, 14:54:37 »
Ich sagte ja, ich brauch es auch nicht. Es gibt auch von manchem einfach zu viel. Aber das muss jeder selber wissen.

Gruß Appus
 

DUSTERcommunity.de

Re:Elektrischer Eiskratzer
« Antwort #16 am: 01. Februar 2011, 14:54:37 »

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 755
Re:Elektrischer Eiskratzer
« Antwort #17 am: 02. Februar 2011, 14:40:17 »
Vor ebenfalls vor ca. 14 Tagen den Bericht im Fernsehen. Leider kann ich euch nicht mehr sagen wo, ich weiß nur, dass es bei Kabel1 war. Hier wurden elektrische Eiskratzer im Vergleich mit herkömmlichen Eiskratzern getestet.
Laut Ergebnis und Meinung seitens der Tester und der Prüfer ist der elektrische Eiskratzer zu empfehlen.

Ich bin allerdings auch skeptisch wegen der Kratzgefahr. Ich bleibe beim herkömmlichen Kratzen bzw. lege eine Thermomatte auf die Frontscheibe, wenn ich bei Schneefall oder Eis nicht unter Dach parken kann.

Gruß Appus



Bei denen hat auch der Yeti gegenüber dem Duster gewonnen. Nein Danke ! Ein E- Eiskratzer oder Yeti kommt mir nicht ins Haus.
 

Ralf H.

  • Gast
Re:Elektrischer Eiskratzer
« Antwort #18 am: 02. Februar 2011, 15:24:57 »
Der Duster symbolisiert meiner Meinung doch einen reinen SUV ohne Schnickschnack. Also gehört es sich für einen richtigen Dusterraner das Eis von Hand, mit einem handelsüblichen Eiskratzer ohne Weicheihandschuh zu entfernen.


ein wahrer SUV (ohne Sitzheizung) für wahre Männer   /cool

vG aus dem Sauerland
 

Offline Karpatenkracksler

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 248
Re:Elektrischer Eiskratzer
« Antwort #19 am: 02. Februar 2011, 19:50:20 »
Der Duster symbolisiert meiner Meinung doch einen reinen SUV ohne Schnickschnack. Also gehört es sich für einen richtigen Dusterraner das Eis von Hand, mit einem handelsüblichen Eiskratzer ohne Weicheihandschuh zu entfernen.


ein wahrer SUV (ohne Sitzheizung) für wahre Männer   /cool

vG aus dem Sauerland
Und noch dazu ein Prestige. Auf den Ledersitzen im Winter (kurz) Eisbein und im Sommer (kurz) Spiegel....! So isses!
Bestellt am 15.04.2010 im echten Renault / Dacia - Haus, Autohaus Koppermann Ueckermünde, geliefert am 11.10.2010, abgeholt am 15.10.2010
 

DUSTERcommunity.de

Re:Elektrischer Eiskratzer
« Antwort #19 am: 02. Februar 2011, 19:50:20 »