« Antwort #9 am: 30. Mai 2012, 22:09:37 »
Ja, leider nur für Leute geeignet, die sich nicht mit dem Geländewagen ins Gelände wagen.
Sieht gut aus, ist aber aus obigem Grund für mich nicht geeignet.
Das ist immer relativ . Ich vermute mal ich war mit meinem 4x2 schon da , wo andere trotz 4x4 sich nicht reintrauen

Das Ding heißt Frontschutzrohr und nicht Böschungswinkel-minimizer . Für mich hat's den Zweck schon erfüllt .
Meine erste Look-Blende ließ ich an einem spitzen Stein ! Das Plastik gibt nach , der Bügel nicht .
Wenn ich jetzt irgendwo andocke - dann geht's mit dem 4x2 halt nicht weiter , und so merke ich das jetzt wenigstens .
Und da wo ich den vollen Böschungswinkel brauche komme ich mit dem 4x2 meist eh nicht weiter .
Für's Grobe fahre ich was anderes - aber auch der muß immer bluten

gruß stepi
So sieht ein Wald und Nutzfahrzeug aus


Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..