Autor Thema: Hunderampe  (Gelesen 30527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Re:Hunderampe
« Antwort #15 am: 16. Mai 2016, 19:16:20 »
Der Käfig wird ja schon unterbaut wie du sagst.. ersetze doch den Unterbau durch eine Holzkonstruktion wo dann die Teleskoprampe reinpasst... wie eine Schublade ziehst du die dann aus.  :daumen

Als BEISPIEL wie ich es meine..

http://www.ebay.de/itm/Nissan-X-Trail-T31-Schublade-hinte-links-H4906-JH100-/161930860237
 

Offline RoSie

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Dankeschön: 155 mal
  • Herkunftsland: de
  • "Dumbo" EZ 16.02.2022
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Hunderampe
« Antwort #16 am: 16. Mai 2016, 19:30:47 »
Der Käfig wird ja schon unterbaut wie du sagst.. ersetze doch den Unterbau durch eine Holzkonstruktion wo dann die Teleskoprampe reinpasst... wie eine Schublade ziehst du die dann aus.  :daumen

Als BEISPIEL wie ich es meine..

http://www.ebay.de/itm/Nissan-X-Trail-T31-Schublade-hinte-links-H4906-JH100-/161930860237

So ein Teil sollte es auch für den Duster geben, wäre schön...
Mit den Schubladen.
Gruß RoSie
----------------------------------------------------
Mac OS X, ich kann auch ohne Windows leben. 😁

1. Duster 2015 - 2022
2. Duster 2022 -
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hunderampe
« Antwort #16 am: 16. Mai 2016, 19:30:47 »

Offline Rottikutsche

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Hunderampe
« Antwort #17 am: 16. Mai 2016, 20:04:30 »
Wow das mit der Schublade ist ja total genial!
Ja wir müssen mal schauen wie wir die Box unterlegen. Hatten beim letzten Dusty nur 2 Holzlatten drunter gelegt.
So eine richtige Unterbaukonstruktion lass ich mir jetzt mal von meinem Papa zeichnen glaub ich.
Wenn wir dann was bauen und es fertig ist werd ich euch Bilder zeigen. Aber dauert noch, der neue Dusty kommt ja erst im September
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hunderampe
« Antwort #17 am: 16. Mai 2016, 20:04:30 »