Autor Thema: Relingträger von Lidl  (Gelesen 112312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elrondo

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #15 am: 07. Juni 2010, 19:03:51 »
Ich hab mir heute mal einen Reling-Dummie mit Querschnitt 32x36 aus Holz geschnitzt.
Den schleppe ich am Donnerstag um 7 in der früh mit zu LIDL und teste das mal aus ob
der passend gemacht werden kann.  8)

Am Abend gibts das Ergebniss hier zu lesen.

Gruß
El
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

Offline DusterdCi110

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 16 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besteller
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #16 am: 07. Juni 2010, 19:39:10 »
ich hab bisher nie den Querschnitt der Reling gemessen und es passte immer.
Muss man das überhaupt?


Es grüßt freundlich,

Dennis
 

DUSTERcommunity.de

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #16 am: 07. Juni 2010, 19:39:10 »

Offline Elrondo

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #17 am: 07. Juni 2010, 19:40:51 »
ich hab bisher nie den Querschnitt der Reling gemessen und es passte immer.
Muss man das überhaupt?

Wäre ja schön wenns passt, aber die Reling am Duster ist schon deutlich dicker
wie bei allen Autos die ich bisher fuhr. Sicher is sicher...

Gruß
El
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

Electrically

  • Gast
Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #18 am: 08. Juni 2010, 10:47:55 »
Bin echt gespannt, wenner passt brauch man bei dem Preis nicht lange überlegen. Dann wäre der nächste Skiurlaub in tschechien auch Transportmäßig gesichert.  ;D
 

Offline Elrondo

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #19 am: 09. Juni 2010, 11:00:29 »
Ich muss die Relingaktion bei LIDL erstmal canceln, kann mich grade da nicht drum kümmern.
Wir hatten gestern Abend Starkregen hier mit umfangreichem Wasserschaden im Haus, das
geht erst mal vor. Sorry.

Gruß
El
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

Offline Globetrotter

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #20 am: 09. Juni 2010, 11:05:57 »
Ups......dann mal viel "Spaß" beim Aufräumen!!!
Scheiß Sauerei ist das immer!!  :(
Ich hoffe für dich du hast ne Elementarschadenversicherung!?
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #21 am: 09. Juni 2010, 11:18:54 »
Ich hoffe das der Wasserschaden am Haus nicht so groß ist.
Und das es sich schnell beheben lässt. :(
« Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 11:46:30 von ajuejo »
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #22 am: 09. Juni 2010, 11:21:07 »
AUFRUF:
War sonst noch jemand bei Lidl und hat sich die Dachträger gekauft?
Passen die?
Für sachdienliche Hinweise gebe ich beim Dustertreffen einen aus.....mir wurde ja sowieso Freibier angeboten  :D ....
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #23 am: 09. Juni 2010, 11:40:20 »
AUFRUF:
War sonst noch jemand bei Lidl und hat sich die Dachträger gekauft?
Passen die?
Für sachdienliche Hinweise gebe ich beim Dustertreffen einen aus.....mir wurde ja sowieso Freibier angeboten  :D ....

 /idee Könntest du nicht mal bei Lidl vorfahren und testen, ob sie passen? Wenn nicht, gibst du sie halt gleich zurück, war bei Lidl bisher nie ein Problem, wenn man vorher anfragt.
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

Offline roadrunner

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #24 am: 09. Juni 2010, 11:46:49 »
AUFRUF:
War sonst noch jemand bei Lidl und hat sich die Dachträger gekauft?
Passen die?
Für sachdienliche Hinweise gebe ich beim Dustertreffen einen aus.....mir wurde ja sowieso Freibier angeboten  :D ....

Nein, auch ich war heute noch nicht bei LIDL um mir den ab morgen erhältlichen Träger zu sichern.  ;)

Aber ich überlegs mir noch....für morgen.  :)
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Electrically

  • Gast
Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #25 am: 09. Juni 2010, 11:50:19 »
 :D  :D is mir garnicht aufgefallen, wäre fast in der Mittagspause zu lidl gefahren, Danke  :daumen
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #26 am: 09. Juni 2010, 11:57:50 »
Nein, auch ich war heute noch nicht bei LIDL um mir den ab morgen erhältlichen Träger zu sichern.  ;)
Aber ich überlegs mir noch....für morgen.  :)

  ;):D Gut, dass wenigstens einer auf uns aufpasst.... :daumen
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline roadrunner

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #27 am: 09. Juni 2010, 12:11:17 »
  ;):D Gut, dass wenigstens einer auf uns aufpasst.... :daumen

Du hast mir nen schönen Schrecken eingejagt.  ???
Habe z.Zt. Urlaub und hatte dass mit dem Träger für Donnerstag wohl im Hinterkopf. Jetzt lese ich hier "heute" und denk gleich
Mist, die Woche echt schon bald wieder rum und du wolltest noch soviel machen.
Erst ein Blick auf den Kalender hat mich dann wieder beruhigt.  :D
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline exploKueken

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 402
  • "Für Schnösel zu billig"
Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #28 am: 09. Juni 2010, 12:18:29 »
Ich werde sie morgen kaufen, testen und wenn sie nicht passen, wieder zurückbringen :-)
 

Electrically

  • Gast
Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #29 am: 09. Juni 2010, 12:54:18 »
dann warte ich ma bis du gepostet hast das die passen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Relingträger von Lidl
« Antwort #29 am: 09. Juni 2010, 12:54:18 »