Seiten:
Actions
  • #1 von Macschimmi am 04 Nov 2019
  • Hallo,
    hat von Euch schon mal einer die Frontlautsprecher gegen andere getauscht und kann mir sagen, wo die Frequenzweiche verbaut ist, bzw. wie die originalen angeschlossen sind ?
    Plane den Austausch der vorderen Serienlautsprecher gegen ein 2 Wege System von Hertz.
  • #2 von Galaxyq am 05 Nov 2019
  • Also wissen tu ich es ja nicht, aber vermultich sitzt da nur ein Kondensator am Hochtöner. Somit keine besonders effiziente Frequenzweiche. Hochpaß 1. Ordnung....
  • #3 von Macschimmi am 05 Nov 2019
  • Die Frage wäre aber, wo ist der Hochtöner angeschlossen, eigentlich müsste das Kabel ja zu dem Tieftöner in der Tür zurückgehen, oder haltdirekt zum MediaNav, dieser hat aber nur 4 Ausgänge - 2 vorne, 2 hinten  :[
Seiten:
Actions