Seiten:
Actions
  • #1 von Odenwaldcamper am 13 May 2018
  • Tach Leute,

    ich war gerade mit dem Neuen in Österreich unterwegs und bekam dort ständig extrem laute Radar-Warnsignale.
     ??? Leider fand ich keine Möglichkeit, das leise zu stellen, bzw. zu deaktivieren. Kennt jemand den entsprechenden "Trick"?

    Danke
  • #2 von KioKai am 13 May 2018
  • Tach Leute,

    ich war gerade mit dem Neuen in Österreich unterwegs und bekam dort ständig extrem laute Radar-Warnsignale.
     ??? Leider fand ich keine Möglichkeit, das leise zu stellen, bzw. zu deaktivieren. Kennt jemand den entsprechenden "Trick"?

    Danke

    Die Lautstärke der jeweiligen Modi bekommt man nur eingestellt wenn diese gerade aktiv sind.....heißt du musst das Signal hören und dann
    währenddessen die Lautstärke, z.B. am Lenkstockregler, verändern.
  • #3 von tomruevel am 13 May 2018
  • Die Lautstärke der jeweiligen Modi bekommt man nur eingestellt wenn diese gerade aktiv sind.....

    Moin,

    es gibt irgendwo unter Optionen eine Menüs wo man die Grundlautstärken einstellen kann (das gabs beim MediaNav nicht).

    Und diese Warnungen kann man auch ganz abschalten, dieses Menüs findet sich unter "Optionen" beim Navi.
  • #4 von Odenwaldcamper am 27 May 2018
  • Das mit der Lautstärke während dem Signal = Negativ! Minimal ist noch viel zu laut.
    Ich hoffe, dass ich die Warnung in den Grundeinstellungen mittlerweile deaktiviert habe. Sicher bin ich allerdings nicht.
Seiten:
Actions