Seiten:
Actions
  • #1 von Aditrabbi am 23 Feb 2022
  • Hallo Duster-Gemeinde,
    mein Name ist Michael aus Berlin und ich habe einen neuen Duster in Version Comfort bestellt, der hoffentlich Mitte März geliefert wird.
    In dem Fahrzeug ist ein Media Display (ohne NAV) eingebaut.Weiss jemand ob da auch Anschlüsse für eine Rückfahrkamera vorhanden sind?
    Im Fahrzeug ist zwar eine PDC integriert,ich würde aber gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten.Kabelverlegung ist kein Problem, habe ich bei meinem jetzigen Kadjar auch gemacht.Habe hier in der Suche keinen Hinweis gefunden.
    Eventuell hat das schon ein User gemacht.
    Wenn ich mein Fahrzeug geliefert bekomme,stelle ich den Duster noch separat vor.
    Grüße aus Berlin
    Michael
  • #2 von Steffi und Holger am 23 Feb 2022
  • Dann schon mal viel Spaß und Grüße aus Berlin.
  • #3 von NeeK am 19 Mar 2022
  • Ja, es kann auch eine Rückfahrkamera eingebaut werden. Es gibt viele Autos, die direkt ab Werk mit Rückfahrkamera geliefert werden.
  • #4 von Aditrabbi am 20 Mar 2022
  • Moin,
    vielen Dank für die Antwort.
    Heisst das dass die Anschlüsse am Media Display bereits vorhanden sind?
    Meinen Duster soll nun am 30.03 kommen.
    Ansonsten einen schönen Sonntag.
    Michael
  • #5 von NeeK am 24 Mar 2022
  • Ich weiß nicht, ob es Kabel gibt, während jetzt viele Hersteller versuchen, die Produktionskosten zu begrenzen. Also versuchen sie, unnötige Teile zu schneiden, und das einschließlich auch Ersatzdrähte.
  • #6 von Aditrabbi am 24 Mar 2022
  • Hallo,
    meine Frage möchte ich präzisieren:
    Weiss einer ob am Media Display bereits Eingangsbuchsen für eine Rückfahrkamera vorhanden sind ?
    Kabel von der Kamera nach vorne verlege ich dann passend,aber es muss ja auch ein Eingang am Mediadisplay vorhanden sein.
    Danke im Voraus
    Michael
  • #7 von Black-Duster am 25 Mar 2022
  • Soweit mir bekannt, sind es paar Kontakte des 36-poligen Steckers. Vielleicht verlauften die Leitungen sogar schon nach hinten und müssen dort von einer Steckverbindung in der Nähe der Rücklichter nur noch weitergeführt werden.
  • #8 von Aditrabbi am 27 Mar 2022
  • Hallo Black Duster,
    vielen Dank für den Hinweis.Dann werde ich mal auf die Kabelsuche beim Neuen gehen, wenn ich ihn hoffentlich bald erhalte.
    Gruß aus Berlin, Michael
  • #9 von Black-Duster am 27 Mar 2022
  • Hallo Michael,

    irgendwo wurde sogar auch schon bekanntgegeben, welche Kontakte das sind. Aber mit Anschließen allein ist es dann wohl auch nicht getan, sie müßte dann auch noch im Medianav angemeldet werden.
Seiten:
Actions