Autor Thema: Smartphonehalterung im Duster 2  (Gelesen 458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Spriti

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 6 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Marine-Blau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Smartphonehalterung im Duster 2
« am: 10. Januar 2019, 08:24:30 »
Hallo Zusammen

Ich möchte für meinen Duster 2 eine schöne und gute Handyhalterung. Fündig geworden bin ich, wie früher beim alten Duster auch schon, bei LZ-Parts.
Als Halter würde ich mir den Brodit ProClip zulegen. Aber dann hört es auch schon auf...
Der automatische Halter mit dem LZP Logo steht nicht an erster Stelle auf meiner Wunschliste...ich möchte viel lieber einen automatischen Halter mit Wireless-Charging. Allerdings finde ich im Netz nur solche Halter, die auf der Rückseite eine Halterung für die Lüftungsschlitze haben. Und so wie das aussieht sind diese Befestigungen auch nicht abzumachen, so dass ich den Halter nicht an der Brodit HAlterung befestigen könnte.
Hat da irgendwer ne Lösung für mein "Problem" ? Ich habe leider noch keine Beiträge zu diesem Thema gefunden hier.

Grüße

Spriti
Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch von Dummen regiert :-)
 

DUSTERcommunity.de

Smartphonehalterung im Duster 2
« am: 10. Januar 2019, 08:24:30 »