Autor Thema: Welches Navi habe ich?  (Gelesen 4643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Redline78

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Urban Explorer
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Turmalin-Braun
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Welches Navi habe ich?
« am: 22. Dezember 2020, 15:57:29 »
Ich habe einen Duster von 2016 und ich lese immer etwas von 2 verschiedenen Navis die es gibt.

Auf meinem ist eine Software 9.1.3 drauf, aber die Karten sind wohl von 2016 und wollte mal fragen, ob man dort auch andere Karten aufspielen kann außer die von Davia die über 60Euro kosten?
 

indigo910

  • Gast
Re: Welches Navi habe ich?
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2020, 18:01:45 »
Ich habe einen Duster von 2016 und ich lese immer etwas von 2 verschiedenen Navis die es gibt.

Auf meinem ist eine Software 9.1.3 drauf, aber die Karten sind wohl von 2016 und wollte mal fragen, ob man dort auch andere Karten aufspielen kann außer die von Davia die über 60Euro kosten?

Onkel Google sagt: http://lodgy-club.de/index.php?topic=2571.0
Du wirst dich aber intensiv einlesen müssen.....
 

DUSTERcommunity.de

Re: Welches Navi habe ich?
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2020, 18:01:45 »