Seiten:
Actions
  • #1 von albe149 am 02 Feb 2024
  • Hallo,

    der Titel zeigt ja schon mein Anliegen an, ich hätte gerne Waze, vom Handy auf mein Navi übertragen, mittels USB Kabel.
    Schon alles probiert, bekomme es aber nicht hin, hat jemand eine Ahnung, ob das überhaupt geht, laut Autohaus geht es nicht.
  • #2 von framager am 02 Feb 2024
  • Ich will mal versuchen, Dir eine Antwort zu geben.
    1. Schritt: Du installierst die "Waze"-App (Apple-Store oder Google Play) auf Deinem Smartphone und stellst Dir dann Waze nach Deinen Bedürfnissen ein.
    2. Schritt(Voraussetzung) Du aktivierst AppleCarPlay oder Android Auto und stellst dann eine Vebindung zw. Deinem Smartphone u. Deinem Fzg her.
    3. Am Fzg kannst Du dann die Waze-App auswählen und benutzen.

    Am Fzg wird Dir quasi der Inhalt Deines Smartphone gespiegelt. Daher findet am Fzg selbst keine App-Installation statt.

    Ich hoffe, ich konnte Dich auf den richtigen Weg bringen.
    Viel Erfolg!
  • #3 von framager am 08 Feb 2024
  • Und?
    Hat der Hinweis geholfen?
    Hab nichts mehr gehört.
    Gruß
    Franz
  • #4 von albe149 am 08 Feb 2024
  • Hallo Franz,

    bin zur Zeit in Spanien, genieße das schöne Wetter, stehe täglich auf dem Golfplatz, deshalb habe ich es noch nicht ausprobiert.
    Habe es aber immer noch auf dem Schirm, wenn es sich ergibt, probiere ich es hier in Spanien, wenn nicht, wenn ich wieder daheim bin.
Seiten:
Actions