Autor Thema: [Phase 1]: Duster Destination - Halterung Teil integriertes Garmin Zumo 350LM  (Gelesen 5531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JCSchmit

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Hallo an alle. Folgende Frage (eventuell hat hier ja schon einer von euch Erfahrungen gesammelt). Im Destination ist ja das Garmin Zum 350LM teil-integriert eingebaut (sprich, mit einer Halterung auf dem Armaturenbrett). Ist diese Halterung kompatibel zu allen Garmin Modellen, so dass man sich ein neues Modell kaufen kann und dieses ganz einfach dann - ja - aufbauen (einbauen kann man hier ja schlecht sagen  ;D) kann?

Mich würde nämlich schon ein neueres Modell ansprechen - möchte jetzt aber nicht einfach übers Netz bestellen und dann - später - die große Überraschung haben, dass die Einbau-Vorrichtung nicht passt....

Im Voraus Danke für Eure Hilfe und mit lieben Grüßen von einem überzeugten Duster Fahrer aus Luxemburg  /fahren
 

Offline thartung

Hallo JCSchmit,

nein, die Halterung passt max. für die Zumo-Serie und dort für die 3xx-Reihe, soweit ich weiß. Zumindest mein nachgekaufter Motorradhalter war in diversen Formen zu finden.

Gruß
Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

DUSTERcommunity.de