Autor Thema: [Phase 2]: 16 GB USB-Stick an Plug & Play Radio läuft nicht  (Gelesen 30158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Re:[Phase 2]: 16 GB USB-Stick an Plug & Play Radio läuft nicht
« Antwort #30 am: 27. August 2015, 09:36:47 »
Es geht hier um das Plug&Radio  ;) nicht um das media nav. Das behauptet wird das Windows ce auf dem plug&radio verwendet wird ist eig. Absoluter schmuh.. Weil das nur für Bildschirm oberflächlich verwendet wird wie navis und multimediale Geräte. Dann müssten Pionier,jvc ect Geräte die kein tft haben ja auch win ce haben.  /crazy wie sieht das wohl auf dem lcd aus  /hahaha.


Das classic ist mit dem plug&radio baugleich,nur eine andere front. Allein das die gps lötpunkte auf der platine fehlen bzw diese nichtmal eingeplant sind. macht schon einen riesen unterschied in der Hardware.

Die Prozessoren und IC's sind auch ganz anders.. also da läuft defenitiv kein WINDOWS CE drauf!

Interessant ist schon allein das auf dem MediaNav ein Service Mini USB Anschluss ist.. unter dem Hauptprozessor.
« Letzte Änderung: 27. August 2015, 10:02:33 von Marc1 »
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: 16 GB USB-Stick an Plug & Play Radio läuft nicht
« Antwort #31 am: 27. August 2015, 11:55:37 »
Die Prozessoren und IC's sind auch ganz anders.. also da läuft defenitiv kein WINDOWS CE drauf!

Interessant ist schon allein das auf dem MediaNav ein Service Mini USB Anschluss ist.. unter dem Hauptprozessor.

Moin Marc,
das meine ich auch...daher war ja auch meine Frage an RoSie, wir er darauf kommt das auf dem Plug&Play ein Win CE als Betriebssystem laufen würde. Ich behaupte entgegen gesetzt einfach mal mit Sicherheit nicht.

Zum MediaNav...dort ist unterhalb des Prozessors kein USB serienmäßig...diesen hat der "Baum" (von den Dacianern) dort nachgerüstet. Beschreibt er auch bei 1:36, wie man dies macht.

Gruß Kiokai
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: 16 GB USB-Stick an Plug & Play Radio läuft nicht
« Antwort #31 am: 27. August 2015, 11:55:37 »