Seiten:
Actions
  • #1 von Sir Piggi am 09 Jul 2017
  • Hallo ihr lieben,

    ich möchte gern mein MediaNav gern etwas aufpeepen.
    Nachden es andere Lautsprecher, sowie eine Isoamp 4 verpasst bekommen hat, war das Musikhören im grünen Bereich.
    Ich habe mir viele Videos angeschaut, in denen es um andere Sotware ging. Leider bin ich auf diesem Bereich nicht wirklich begabt....
    ...es reicht um das Radio zu aktualisieren, aber nicht weiter.
    Gibt es eine Software, die ich über den Stick einspielen kann, die das Design bzw. das ganze etwas bunter gestaltet ?
    Vieleicht sogar mehr Funktionen verfügbar macht ?
    Wer kann mir helfen ?

    Gruß aus Mülheim 

    Es gibt zwar einige Beiträge die ich gefunden habe, aber da komme ich nicht weiter...
  • #2 von KioKai am 09 Jul 2017
  • Es gibt zwar einige Beiträge die ich gefunden habe, aber da komme ich nicht weiter...


    dann bitte alle anderen Threads und Beiträge auch lesen, dann wird es sicher leichter ;)
    Hilft ja nicht die ganze Thematik hier noch einmal in einem Thread zu verpacken.

    Alle Beiträge findest du mit Hilfe der Suchfunktion und z.B. Eingabe von "Media Nav" als Suchbegriff und der
    Hakensetzung bei "Nur Betreff der Themen"
  • #3 von lajo am 10 Jul 2017
  • Wie sich das MediaNav ohne Fremdsoftware konfiguriert werden lässt, ist hier beschrieben. Wenn es sich nur ums bunter machen geht, kannst du dass mit dem Parameter "Colouring" ändern. Es ist eine bessere Option als mit Hacksoftware die Garantie / die Gesundheit deines Gerätes zu riskieren. Wenn du erweiterte Funktionen wie Videos abspielen brauchst, brauchst du eine andere Software.

    Support für ddt4all bekommst du im verlinkten Thema.
  • #4 von Lionprince am 30 Aug 2017
  • Hallo ,

    würde mich auch interessieren . Oder doch besser das Gerät wechseln ?

     /weissnich :'(
Seiten:
Actions