Seiten:
Actions
  • #16 von Totte am 12 Jan 2017
  • Ich wäre dann bei Dir vorbei gekommen und hätte Dich durch gekitzelt.... /hahaha /hahaha /hahaha
  • #17 von Wuppertaler am 12 Jan 2017
  • Ich wäre dann bei Dir vorbei gekommen und hätte Dich durch gekitzelt.... /hahaha /hahaha /hahaha

    So weit wärst du gefahren um mich zu verwöhnen?  /hahaha


    Ehrlich, ich weiß nicht ob es der Link ist, den ich meinte. Ich kann auch nicht sagen, ob der für das Evo ist. Allerdings meine ich den Text dazu so zu verstehen. Dieses Upgrade ist definitiv auch ein anderes, als für das "alte" MN. Die Datei ist nämlich größer als die, die ich aufgespielt habe und die bei mir 100% funzt.

    Ich übernehme selbstverständlich keinerlei Gewähr dass dieses Upgrade passt.


    Gruß Thomas
  • #18 von luggerl am 12 Jan 2017
  • Soweit ich das verstehe, soll es für's Evo sein. Ich übernehme aber keine Garantie dafür, dass es auch so ist.
    Thomas

    ..ist das EVO Design,aber für MN 4.0.5 

    kann funktionieren,muß aber nicht ;D
    • luggerl
Seiten:
Actions