Autor Thema: [Phase 2]: MediaNav Evolution POI Symbole  (Gelesen 6778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Longhorn

  • Gast
[Phase 2]: MediaNav Evolution POI Symbole
« am: 22. August 2017, 20:44:23 »
Habe nichts zu folgender Frage gefunden, daher neuer Thread:

Auf der Kartenansicht sehe ich alle POI´s die ich eingestellt habe, aber verschiedene sind 1/2/3-fach angezeigt - also 3fach z. B. direkt hintereinander dicht beisammen. Wenn ich dann draufklicke steht da zwar ne Adresse, aber nicht was das für ein POI ist. Was ist das für`n Kram??  /weissnich

Wenn mir dann noch jemand nebenbei beschreiben kann, wie ich in Groß/Kleinschreibung zur Favoritenbenennung umschalte wäre mir sehr gehofen  /wand

Danke schonmal  :(
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: MediaNav Evolution POI Symbole
« Antwort #1 am: 22. August 2017, 21:20:41 »
Wenn dort zwei oder drei POI-Symbole angezeigt werden dürfte es sich auch um die entsprechende Anzahl handeln.
Erst wenn man zoomt, dann sieht man das diese etwas auseinander liegen. Die Bedeutung der Symbole ist eigentlich selbsterklärend.
In der Bedienungsanleitung ab Seite D.29 fortlaufend findest du sonst die Bedeutungen.....einfach mal lesen, dann erklärt
sich vieles von selbst. ;)
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: MediaNav Evolution POI Symbole
« Antwort #1 am: 22. August 2017, 21:20:41 »

Longhorn

  • Gast
Re:[Phase 2]: MediaNav Evolution POI Symbole
« Antwort #2 am: 22. August 2017, 22:29:39 »
Wenn dort zwei oder drei POI-Symbole angezeigt werden dürfte es sich auch um die entsprechende Anzahl handeln.
Erst wenn man zoomt, dann sieht man das diese etwas auseinander liegen. Die Bedeutung der Symbole ist eigentlich selbsterklärend.
In der Bedienungsanleitung ab Seite D.29 fortlaufend findest du sonst die Bedeutungen.....einfach mal lesen, dann erklärt
sich vieles von selbst. ;)

Hm, dachte ich mir... Beim zoomen hab ich grad mal genauer drauf geachtet - hast mal wieder recht  ;)

Kann man eigentlich den Kompass dauerhaft in der Karte anzeigen lassen oder erscheint der nur bei der Suche?
 

Longhorn

  • Gast
Re:[Phase 2]: MediaNav Evolution POI Symbole
« Antwort #3 am: 23. August 2017, 16:00:10 »
Gross/Klein Schreibung bereitet mir immernoch Schwierigkeiten - wie stellt man das um/geht das überhaupt??
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: MediaNav Evolution POI Symbole
« Antwort #3 am: 23. August 2017, 16:00:10 »