Autor Thema: [Phase 2]: Plug & Play Radio - USB - Ordner Wechseln  (Gelesen 7950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vafthrudnir

[Phase 2]: Plug & Play Radio - USB - Ordner Wechseln
« am: 19. Juli 2017, 11:25:29 »
Hallo Dustercommunity,

ich habe einen neuen Duster (EU Fhz. aus Polen) mit Plug & Play Radio, Bluetooth, USB, usw.
Grundsätzlich funktioniert das Ding zufriedenstellend, erkennt MP3 auf USB Sticks auch in verschiedenen Ordnern und spielt diese ab.

Was ich allerdings weder mit Handbuch noch hier im Forum rausfinden konnte ist, ob / wie man (unkompliziert) durch die einzelnen Ordner auf dem Stick wechseln kann.

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist die letzte *.mp3 im Ordner anwählen und dann >| eins weiter drücken. Ganz schön mühsam und auch sicherheitstechnisch nicht ganz unbedenklich, wenn ich während der Fahrt vom 5. an den 14. von 19 Ordnern auf dem USB Stick wechseln möchte... Bei meinem alten Alpine gabs dafür immerhin eine Taste "nächster Ordner".

Hab ich die hier übersehen oder geht das wirklich nicht einfacher?

Viele Grüße
Vaft
 

Offline Totte

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Dankeschön: 202 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster "BLACK KNIGHT"
    • Black Knight Tagebuch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:[Phase 2]: Plug & Play Radio - USB - Ordner Wechseln
« Antwort #1 am: 19. Juli 2017, 12:42:01 »
Steht doch in der Anleitung auf Seite D.13

"  Um  auf  das  Menü  Ihres  Geräts
(iPod®  oder  USB  Stick)  während  der  Wiedergabe  eines Audiotitels  zuzugreifen,  drücken Sie auf
9 (Zurücktaste) oder 11 (Lautstärkeknopf)"

Dann bist Du ja in der obersten Struktur des USB Sticks und Du kannst den nächsten Ordner auswählen.

So einfach, wie bei Alpine (kenn das ja auch) wirds einem hier nicht gemacht.
.
Gruß Totte
------------------------

(hauptsächlich Kurzstrecken)
Dacia Duster Prestige (EU-CZ) TCe125 4x4 S&S , seit 11.01.2016
Zusätzlich am BLACK KNIGHT wurde verbaut: siehe Profil KLICK

Dacia Freunde Wetterau auf Facebook: KLICK
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Plug & Play Radio - USB - Ordner Wechseln
« Antwort #1 am: 19. Juli 2017, 12:42:01 »

Offline Vafthrudnir

Re:[Phase 2]: Plug & Play Radio - USB - Ordner Wechseln
« Antwort #2 am: 20. Juli 2017, 08:59:38 »
Danke, funktioniert.

Das mit dem "Menü des Geräts" der nächst höhere Ordner des USB Devices gemeint ist...
 

Offline Mücke

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 31 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2017 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: keine Angabe
Re: [Phase 2]: Plug & Play Radio - USB - Ordner Wechseln
« Antwort #3 am: 13. Februar 2018, 12:59:17 »
Meine Frage passt wohl in etwa hier hin.
Bei Verwendung des USB-Stick folgende Besonderheit:
Ich habe ca. 60 Musiktitel auf dem Stick. Alle als mp3 Datei ohne Ordner.
In der Multimedia-Anzeige sind nur 22 Titel aufgeführt und es werden auch nur diese 22 Titel wiedergegeben.
Kennt ihr das auch? Der Grund dafür?
Danke für eine Erklärung....

 

DUSTERcommunity.de

Re: [Phase 2]: Plug & Play Radio - USB - Ordner Wechseln
« Antwort #3 am: 13. Februar 2018, 12:59:17 »