Autor Thema: 2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.  (Gelesen 157846 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Systemfehler

Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #15 am: 22. Juni 2012, 17:49:16 »
Ich habe mir das ding auch mal bestellt,aber schon vor Tagen morgen ist das ganze wohl vor Ort.
Ein paar Tipps zum Einbau gabs von ste_phan19 und quka gratis.
Wehe ich sehe nichts auf der Anleitung,dann schneide ich einfach alles Plaste raus und es wird ein 2x2=4 Din Schacht /hahaha
« Letzte Änderung: 22. Juni 2012, 18:40:24 von Maik123 »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

tom4x4

  • Gast
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #16 am: 24. Juni 2012, 10:49:21 »
Nicht schlecht! Nur? Wo wird der Platz rausgeholt?
Ma ein Bild von meiner normalen und von ste_phan19.
Oder begeh ich einen Denkfehler??
Gruß Tom

 

DUSTERcommunity.de

Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #16 am: 24. Juni 2012, 10:49:21 »

Offline PAINTYBEAR

Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #17 am: 24. Juni 2012, 10:58:50 »
@tom4x4

Die Schalter (FH. Heckscheibe ...) wandern nach unten.
Das ergibt genug Platz in der Mitte für einen Doppel-DIN.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

tom4x4

  • Gast
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #18 am: 24. Juni 2012, 11:22:38 »
@tom4x4

Die Schalter (FH. Heckscheibe ...) wandern nach unten.
Das ergibt genug Platz in der Mitte für einen Doppel-DIN.

Ah jetzt!!
Kommt auf den Bildern nicht so rüber.
Nur die , oder auch die Schalter der Heizungs/Lüftungs regelung??
Die sitzen eh schon recht tief.
Die Konsole wäre Intersant durch eine "neue" Ablagefläche.
Halt nur nicht auf Kosten das "Heizung/Lüftung noch weiter runtergehen.

Gruß Tom
 

Offline asto

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 209
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #19 am: 24. Juni 2012, 11:53:27 »
Heizung und Lüftung sind unabhängig davon. Das ist eine eigene Baugruppe die bleibt wo sie ist.

Grüße
Andreas
EU Krämer:
Bestellt: 06.03.12
3. korrigierter Liefertermin Oktober/November
Storniert: 25.08.2012

Autohaus Habinghorst :
Lagerfahrzeug reserviert: 25.08. / Lieferdatum: 02.09.2012 jiiiipppiieeee

Gasnachrüstung geplant.
Ja, ich weiss das auf dem Bild ist kein 4*4. Kommt noch!
 

tom4x4

  • Gast
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #20 am: 28. Juni 2012, 07:34:53 »
So, nun auch Bestellt in Braun. Hat jemand ne Ahnung, wie nah dieses Braun der Prestige ausstattung kommt??

Hab zwar kein Doppel DIN Radio, aber die Ablagefläche reizt mich.
Werde da ma den Foto mitschleifen und einige Bilder machen!
Sprich--Ausbau--Plastik wech--Einbau.

Gruß Tom
 

Offline Duster1975

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 72
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #21 am: 29. Juni 2012, 03:52:12 »
So, nun auch Bestellt in Braun. Hat jemand ne Ahnung, wie nah dieses Braun der Prestige ausstattung kommt??

Ich hoffe doch mal 100%. Wenn nicht, geht es zurück. Habe mir das Teil auch bestellt und ist auch bereits angekommen. Mein Duster (Prestige) ist auch schon im AH da, aber da muss noch was angebaut werden, so dass ich ihn dann wohl nächste Woche holen kann. Somit habe ich im Moment kein Vergleich.

Duster1975
Duster PH2 (dCi 110 FAP 4x4) : EZ: 06/15 >aktuell (08/2020) über 140.000 km
Duster PH1 (dCi 110 FAP 4x4): EZ: 07/12 >Verkauf 06/15 >129.761 km
 

Offline quka

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #22 am: 29. Juni 2012, 06:38:23 »
So, nun auch Bestellt in Braun. Hat jemand ne Ahnung, wie nah dieses Braun der Prestige ausstattung kommt??
Gruß Tom

Na ja, also dem Braun fehlt es etwas an "Glitzerzeugs", wenn man genau hinsieht. Der Farbton ist allerdings relativ genau getroffen.
LG Karsten

Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi.
 

tom4x4

  • Gast
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #23 am: 29. Juni 2012, 07:03:58 »
Danke euch, werd mir das anschauen wenn sie da ist und ein Bild machen ;)

Gruß Tom
 

Offline Kaste

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besteller
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #24 am: 08. Juli 2012, 19:37:09 »
Habe die Blende auch getauscht. Verbaut wurde ein Xtrons TD601.
So ganz ohne fand ich den Umbau nicht. Es müssen doch schon einige extra Kabel für RFK, Signal Handbremse(entgegen der StVo könnte man hier das dafür benötigte Kabel ja einfach auf Masse setzen aber is ja so nicht statthaft /engel ), Fahrzeugbeleuchtung,Signal für die RFK habe ich noch nicht angeschlossen - andere Baustelle. Hingegen vieler anderen Meinungen bin ich begeistert von diesem Radio (Hatte vorher das Kenwood BT610U drin).
Gruß
Kay
 

Offline R-S-B

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 42
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #25 am: 08. Juli 2012, 20:19:48 »
Habs nun geschaft mal ein Foto zu machen von der Pioneer speziellen Blende von Caraudio24.de

habe nun das AVIC-F930BT drinnen. Kartenupdate kommt im August.
ist dann immer noch günstiger bei ACR als das AVIC-F940BT.

nun läuft im Direct Sub Drive im Kofferaum ein 30er Blaupunkt Subwoofer.
Besser wäre ein Focal gewesen aber ich musste jetzt erst mal sparen. :-)

vorne ab 80Hz mit Hochpassfilter und hinten den Sub bis 80Hz.
gebrückte Endstufe am Radio: links hinten minus & rechts hinten Plus nehmen.

ich bin vom Twingo Focal verwöhnt daher kann ich sagen ... es kommt auch die Blaupunkt Variante dicht ran an den Klang.
Obwohl nur 1/3tel des Preise aufgerufen wird bei Blaupunkt.

schönen Sonntag ihr lieben Duster Freunde.
 

tom4x4

  • Gast
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #26 am: 08. Juli 2012, 20:43:27 »
Na ja, also dem Braun fehlt es etwas an "Glitzerzeugs", wenn man genau hinsieht. Der Farbton ist allerdings relativ genau getroffen.

So, wie quka sagt ist der Farbton gut getroffen.
Es fehlt an "Glitzerzeug" . Bei "Schummerigen" licht fällt es nicht auf, bei Sonneneinstrahlung,Blitzlicht schon.
Ich kann,glaub ich, damit Leben.
Im Bild ist es mit Blitz zu sehen.
Nur der Einbau /crazy

 

Offline R-S-B

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 42
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #27 am: 09. Juli 2012, 04:44:35 »
So, wie quka sagt ist der Farbton gut getroffen.
Es fehlt an "Glitzerzeug" . Bei "Schummerigen" licht fällt es nicht auf, bei Sonneneinstrahlung,Blitzlicht schon.
Ich kann,glaub ich, damit Leben.
Im Bild ist es mit Blitz zu sehen.
Nur der Einbau /crazy



Nach dem Umbau kann man den Unterschied der Farbe nicht mehr entdecken.
Schaut absolut perfekt aus.

:-)
 

Offline Systemfehler

Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #28 am: 12. Juli 2012, 14:14:11 »
Habe die Doppeldin Blende nun auch verbaut,wollte gerne das Braun weg haben und habe deshalb Silber bestellt.
Das Problem wollen wir es mal so nennen ist,das ein schwarzes Radio auf Silber die Brillengläser zum springen bringt für mich persönlich.
Bei ste_phan19 in Beitrag #3 sieht das super aus,aber der hat auch ein silbernes Radio drin.
Nun überlege ich was wo nun hin,habe kein Doppel DIN in Silber gefunden.
Und auf das "Wurzelholz Braun" habe ich nicht wirklich böcke.

Also die Blende sieht auf jeden fall gut aus,kein Billigmüll der einem in die Hände fällt. Blende

Werde mal schauen das ich die Tage von dem Radiounfall Bilder mache. /wand
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 14:30:08 von Maik123 »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #29 am: 12. Juli 2012, 16:53:57 »
Ist denn bei dieser Blende ein Ablagefach dabei, wenn man nur ein 1 Din Radio verbaut?
Grüße aus Krefeld
Günter
 

DUSTERcommunity.de

Re:2-DIN Doppel DIN Mittelkonsole für den Duster.
« Antwort #29 am: 12. Juli 2012, 16:53:57 »