Autor Thema: 8-Zoll MN für Duster II nachrüsten?  (Gelesen 227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indigo910

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 122 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
8-Zoll MN für Duster II nachrüsten?
« am: 14. November 2021, 12:34:22 »
Moin,
ich habe inzwischen mal eine Gelegenheit gehabt, den Duster II FL kurz zu fahren. Eigentlich ging es hauptsächlich darum, ob auch die neueste Version noch das alte Getriebegeräusch zeigt oder nicht, aber mir ist was anderes sozusagen ins Auge gesprungen. Und zwar das neue 8-Zoll-MN.
Das ist schon sehr schick und wegen des vergrößerten Displays auch altersgerecht.  /rotwerd

Außerdem hat mir die drahtlose Android-Anbindung wirklich gefallen. Ich muß bisher bei meinem jetzigen MN immer mein Handy aus der Tasche fummeln und mittels Kabel anschließen, was wirklich nervt. Ich fahre oft mit Google Maps, daher eben notwendigerweise...

Ich habe verstanden, dass es offenbar nun zwei MN Versionen gibt, eine wie die bisherige Version, nur eben mit 8 Zoll und kabellosem Google Auto und eine zweite Version (Media Display), die voll vom Handy abhängig ist bzw. ohne eigenes Navi kommt. Diese Version sollte dann wohl auch günstiger sein?

Daher nun eine Frage an die Experten hier: gibt es die neue Version (egal welche der beiden, ich könnte mit beiden gut leben) auch zum Nachrüsten für die Duster II Bj 2020 ?? Im Netz habe ich nur die altbekannten Angebote für die Chinakracher-Androids gefunden, die ich aber mit Sicherheit nicht will. Schließlich will ich die Dacia-Anpassungen im MN (4x Kameras, 4x4-Info) behalten!
Jemand mit einem nützlichen Hinweis? Danke schon mal!

VG Indigo
 

DUSTERcommunity.de

8-Zoll MN für Duster II nachrüsten?
« am: 14. November 2021, 12:34:22 »