Autor Thema: Android Autoradios  (Gelesen 40526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diger

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 108
Android Autoradios
« am: 27. November 2012, 07:35:10 »
Nach dem Parrot Asteroid kommen langsam immer mehr "Autoradios" mit Android auf den Markt:

ekoore Elija S2
Phonocar VM007 -> kleiner Testbericht
 

DUSTERcommunity.de

Android Autoradios
« am: 27. November 2012, 07:35:10 »

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 1 mal
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
Re:Android Autoradios
« Antwort #1 am: 27. November 2012, 07:46:12 »
die sind aber alle leider für doppel-DIN  :'(
trotzdem danke für den hinweis  :klatsch
alles kann, nix muss
 

Offline Spriti99

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 297
Re:Android Autoradios
« Antwort #2 am: 27. November 2012, 20:11:31 »
Das Phonocar hat mich ja im Test echt überzeugt...aber der Preis... /wand.
Ein Tausender für ein Autoradio is leider nicht drinn...
 

Offline kaween

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 317
Re:Android Autoradios
« Antwort #3 am: 27. November 2012, 21:47:13 »
Das Phonocar hat mich ja im Test echt überzeugt...aber der Preis... /wand.
Ein Tausender für ein Autoradio is leider nicht drinn...

Finde Ich Auch. Noch Immer Teuer Vielleicht, aber dennoch :
Aurora

oder

Und Dieser Sieht das Phono-Teil Wirklich SEHR Ähnlich, nicht ? Und Es kostet +/- 1/3 !
 

Offline steve

Re:Android Autoradios
« Antwort #4 am: 27. November 2012, 22:10:06 »
Lieber ein normales Radio und zusätzlich ein Android-Tablet, das man rooten kann und somit verhindern, dass Herr google immer genau weiß, wo man gerade fährt, bei welchem Italiener man besonders häufig parkt und in welchem Lebensmittelgeschäft man am liebsten einkauft.

VG
Steve
 

Offline Cadust

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Android Autoradios
« Antwort #5 am: 17. Januar 2013, 23:24:17 »
Das würde als geile Alternative in den neuen Stepway passen...
 

Offline kaween

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 317
Re:Android Autoradios
« Antwort #6 am: 09. Juli 2013, 00:14:41 »
Habe Mir Seit Kurzen Dieses Teil Ergattert.

Was Kann Ich Sagen ? Geil !  /crazy
 

Offline Ratpack

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 73
Re:Android Autoradios
« Antwort #7 am: 09. Juli 2013, 06:42:04 »
Hi kawen, bitteBilder im eingebauten Zustand! Funktioniert die LFB?
235 R18 45 auf P53, Tempomat, Sitzheizung, Park Distance Control, MIttelarmlehne, ESP, Türen und Kofferraum gedämmt, 4 x Sinuslive SL-135c, kurze Stabantenne, Brodit Aktivhalterung für iphone, Komfortblinker Modul, Spiegelkappen in Wagenfarbe, Komfort Fensterheber, Regensensor + Lichtsensor Automatik, Check Temp III mit Klimasteuerung, Start-Stop Ausschaltverzögerung für Radio, Tajco Auspuffblende Edelstahl Matt Oval, Gepäcknetz, CV, OBD Tuning ca. 132 PS, [/URL
 

Offline kaween

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 317
Re:Android Autoradios
« Antwort #8 am: 09. Juli 2013, 22:35:34 »
Hi kawen, bitteBilder im eingebauten Zustand! Funktioniert die LFB?

In 3 Wochen Habe Ich Feriën, dan Geht Das Ganze Rein. Foto's Folgen. 100% Garantiert.
In Zwisschenzeit Arbeitet Das Ding Auf Meine Elektroniktestbank wo Es Gerootet Wurde und Ich Torque Zum Laufen Bekam. War SEHR Glücklich Das Das Arbeitete.

Und Ja, LFB Arbeitet Mit Meine "Quick'n Dirty" Interface Das Mittlerweile in Einige Andere Dusters Seine Funktionstüchtigkeit Bewiesen Hat. :)

Das Einzige "Aber" Bis Jetzt : MP3 Tags (Album Art) : Das Radio Ist "Picky", Aber Ich Denke Das Ist Ein Android-Eigenheit, den Ich Habe Das Selbe Problem Nicht Nur mit Den Standard Mediaplayer aber Auch Mit Dinger Wie PowerAMP. Das Heisst : Wenn Ich Album Cover Info In die MP3's Integriere, Lassen Diese Sich Meist NICHT Sehen, Obwohl Ein Windows PC da Keine Probleme Hat. Wenn Ich Dan So Ein MP3 in MP3TAG Importiere, und Ganz Einfach Das Cover Art "Cut & Paste" wird das Resultat Korrekt Visualisiert Durch Alle Player. Habe Auch Bemerkt Das Das MediaNav In Frauchen's Lodgy EXACT Dieses Selbe Problem Hat.

Ich Benutze MP3 Cover Tag Um die Bilder Automatisch Zu Finden, Aber Muss Also Das Resultat Noch Handmässig Re-importieren in MP3TAG.
Hat Jemanden Ein Besseres Tool ? Und Bitte Nicht ITunes ... Kriege Das Ganze Mit "Dougs" Script Auch Nicht Zum Laufen. Und Tagr Ist Verglichen mit MP3Tag Auch Nicht Das Gelbe Vom Ei.
 

Offline alexpalcau

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
[Phase 1]: Re:Android Autoradios
« Antwort #9 am: 09. Juli 2016, 15:46:10 »
 

Offline Totte

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1100
  • Dankeschön: 72 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster "BLACK KNIGHT"
    • Black Knight Tagebuch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:Android Autoradios
« Antwort #10 am: 09. Juli 2016, 16:09:56 »
Naja, die Duster Ph1 haben einen 1-Din Radioschacht und da wird das mit den 2-Din Geräten schonmal nichts.

AUSSER, man baut die Mittelkonsole auf 2-Din um.
Dann geht es.
Gruß Totte
------------------------

(hauptsächlich Kurzstrecken)
Dacia Duster Prestige (EU-CZ) TCe125 4x4 S&S , seit 11.01.2016
Zusätzlich am BLACK KNIGHT wurde verbaut: siehe Profil KLICK

Dacia Freunde Wetterau auf Facebook: KLICK
 

Online KioKai

  • Lexikon-Betreuer
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 8958
  • Dankeschön: 3004 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Android Autoradios
« Antwort #11 am: 09. Juli 2016, 19:04:45 »
Das zweite Radio würde ich gegenüber dem Ersten bevorzugen.  :daumen
So wie Totte schon schreibt der Umbau auf einen 2DIN Schacht ist allerdings unausweichlich
wenn du dir ein derartiges 2DIN Radio auswählst.

Hier hast du eine gute Anleitung für den Umbau.
Gruß KioKai...... /winke




Möchtet Ihr, mit einem wissenswerten Beitrag, Teil unseres Lexikons werden, dann schickt mir einfach eine PN. Freue mich auf eure Mithilfe
 

Offline alexpalcau

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Android Autoradios
« Antwort #12 am: 12. August 2016, 21:11:49 »
Danke für die Antworten. Ich habe gefunden dass in UK das S160 von RoadNav wird offentlich benutzt. Aber das ist ein Navi für Duster II und ich habe den erste Duster. Ich kann ein rhamen als diese benutzen. Etwas Personen hat MediaNav in Duster I installiert und das S160 ist Plug&Play ( für DusterII).
Ich möchte fragen, ob jemand das S160 installiert hat oder weiß ob das S160  genau so Groß als MediaNav ist ?
S160groß
 

Offline Mekkes

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
Re:Android Autoradios
« Antwort #13 am: 17. September 2016, 17:35:53 »
Servus,

also Doppeldin passt mit passender Blende in den Ph1 auch rein :-) Habe das Parrot smart drin.
Lenkrad Adapter auf China Varrianten gibt es auch :-) Wer mag schaut vorbei :-)
Viele Grüsse

Mekkes
Stammtisch der Bayrischen Dacia Freunde - Termin folgt
----------------------------------------------------------------------------------
Daylightrunning TFL, Parrot asteroid smart mit Lenkrad FB, LED Bremsleuchte, Mittelkonsole, Phase 2 Kofferraumabdeckung, Erulux Kennzeichenhalter, Kenwood Lautsprecher, Zierrahmen NSW
 

Offline misterduster

Re:Android Autoradios
« Antwort #14 am: 23. September 2016, 12:34:32 »
.....So wie Totte schon schreibt der Umbau auf einen 2DIN Schacht ist allerdings unausweichlich.

Das ist beim Duster nicht mehr notwendig, denn es gibt entsprechende Android-Geräte für 1DIN-Schacht incl. Blende.

    Placement: In-Dash
    Special Feature: Steering Wheel Control
    Model Name: KR-6228
    Resolution: 800x480
    Out Power: 4* 45W
    Material Type: PC+IRON
    Cores: Quad Core
    OSD Language: Chinese (Simplified),Chinese (Traditional),Arabic,Polish,Persian,Danish,German,Russian,French,Korean,Dutch,Czech,Lithuanian,Romanian,
    Norwegian,Portuguese,Japanese,Swedish,Thai,Turkish,Hebrew,Greek,Spanish,Hungarian,Italian,English
    Digital Media Format: CD,DVD-R/RW,DVD-RAM,Video CD,Mp3,Mp4,WMA,JPEG
    ROM: 16G
    Display Size: 6.2"
    Voltage: 12V
    Operating System: Android
    Special Features: Bluetooth,Built-in GPS,CD Player,Charger,FM Transmitter,Mobile Phone,MP3 Players,Radio Tuner,Touch Screen
    RAM: 1G
    Item Weight: 4.0 kg
    Max External Memory: Other
    Special Features: DVD,Bluetooth,Built-in GPS,CD,FM Transmitter,MP3,Radio,Touch Screen
    Operating System: Pure Android 4.4.4
    Digital Media Format: CD,DVD-R/RW,DVD-RAM,Video CD,Mp3,Mp4,WMA,JPEG
    OSD Language: More than 50 languages for option
    Screen: Capacitive 5-point touch screen
    Main CPU: Allwinner R16 Cortex A9 Quad Core 1.6GHz
    RAM: SAMSUNG 1GB DDR3
    Built-in Wifi Adapter: Yes
    Car Make: for Renault Dacia Logan Sandero Duster








 

DUSTERcommunity.de

Re:Android Autoradios
« Antwort #14 am: 23. September 2016, 12:34:32 »